Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Und in zwei Sätzen hast du mich durchschaut? Mädel es gibt deutschlandweit Frustbewältigungsmaßnahmen, die ich dir wärmstens empfehlen würde.

Dachtest du ich sei Sazan? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Dann fahre mal fort.

ja ich durchschaue schnell, ist so ne art talent :^^:

lade ein video auf youtube hoch und laber 10 minuten lang (thema kannst du dir aussuchen) und ich sag dir wer du bist :D

Leute, ich fasse es nicht!

Ich erzähle euch hier vom Pferd und ihr verlangt Belege. :facepalm:

ich verstehe schon ungefähr, was du meinst, falls dir das weiterhilft, und mit der Betonung, dass deine Beobachtungen keine Allgemeingültigkeit haben. Es war ja nur die Rede von Tendenzen, und das auch nur in nem gewissen Bereich, sprich, nicht in den "Extremen".

Naja, eine Normalverteilung ist eine Normalverteilung, ich weiß nicht ganz was das mit dem Thema zu tun hat. Was ist x und was ist p bei dir?

Yunan, willst du mich verscheissern? Ich verarsch die gerade nach Strich und Faden und du willst von mir eine logische Erklärung? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

lade ein video auf youtube hoch und laber 10 minuten lang (thema kannst du dir aussuchen) und ich sag dir wer du bist :D

Ja, Ja ^^

- - - Aktualisiert - - -

:lol27:

aaaahhahaahhahahahahaaaa wie geil ist das denn .... :lol:

Ok. Als Programmierer ist es normal, dass du den Joke verstanden hast :lol:

beschreib mich auch mal, aber nur positive sachen, die anderen kannst du weg lassen, damit es nicht zu lang wird. :-)

Zurück
Oben