Ich kenne tatsächlich solche, die es So machen, damit sie für den zukünftigen Ehemann "Jungfrau" sind. DAS sind meiner Meinung nach Schlampen!
Die gibts wie sand am meer
Ich kenne tatsächlich solche, die es So machen, damit sie für den zukünftigen Ehemann "Jungfrau" sind. DAS sind meiner Meinung nach Schlampen!
Wieso muss es automatisch Differenzen geben? Es gibt Frauen, die leben ihre Sexualität aus und wenn der richtige gekommen ist, war es das. Und der Charakter einer Person ansonsten hängt ja nicht von ihrem sexuellen Prefärenzen ab.
Automatisch nicht. Besser wäre wohl die Formulierung gewesen falls es Differenzen gibt, kommen diese zum Vorschein.
Da müsste man mal gucken, ob langzeitstudien gemacht wurden. Ich bin nämlich der Meinung, dass man gewisse Charakterzüge wiedererkennen könnte.
Die gibts wie sand am meer
aha? Erläuter mal.
Man Bambi mach mich nicht fertig!
Also das sind jetzt meine empirisch subjektiven Eindrücke:
Meistens sind aktivere Frauen, selbstbewusster, unabhängiger, dickköpfiger, rechthaberischer als Frauen mit weniger Erfahrung.
sind sie das nicht alle?Man Bambi mach mich nicht fertig!
Also das sind jetzt meine empirisch subjektiven Eindrücke:
Meistens sind aktivere Frauen, selbstbewusster, unabhängiger, dickköpfiger, rechthaberischer als Frauen mit weniger Erfahrung.
Wieso eine Verwarnung? Er meinte das doch gar nicht böse, da er weiss, dass es in Kroatien keinen Sand gibt. Sind doch alles Kieselstrände.In Kroatien.
sind sie das nicht alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen