Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Wieso muss es automatisch Differenzen geben? Es gibt Frauen, die leben ihre Sexualität aus und wenn der richtige gekommen ist, war es das. Und der Charakter einer Person ansonsten hängt ja nicht von ihrem sexuellen Prefärenzen ab.

Automatisch nicht. Besser wäre wohl die Formulierung gewesen falls es Differenzen gibt, kommen diese zum Vorschein.

Da müsste man mal gucken, ob langzeitstudien gemacht wurden. Ich bin nämlich der Meinung, dass man gewisse Charakterzüge wiedererkennen könnte.

Automatisch nicht. Besser wäre wohl die Formulierung gewesen falls es Differenzen gibt, kommen diese zum Vorschein.

Da müsste man mal gucken, ob langzeitstudien gemacht wurden. Ich bin nämlich der Meinung, dass man gewisse Charakterzüge wiedererkennen könnte.

aha? Erläuter mal.

Man Bambi mach mich nicht fertig! :mad:

Also das sind jetzt meine empirisch subjektiven Eindrücke: :D

Meistens sind aktivere Frauen, selbstbewusster, unabhängiger, dickköpfiger, rechthaberischer als Frauen mit weniger Erfahrung.
sind sie das nicht alle?:cool:

Ich finde, dass die Anzahl nicht wirklich ausschlaggebend ist, aber das "Wenn ich meinen Spaß haben darf, darf sie es auch", klingt mir auch so ein bisschen falsch.

Das "Ich bin eine Frau und enthalte mich." ist für Frauen, die sich selber als "Schlampe" bezeichnen würde oder irgendeine Feministin, oder denke nur ich das? :D

Zurück
Oben