Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Ibrišimović;3755818 schrieb:
Ok, mal Frage in die Runde, was wenn euch jetzt eure Mutter mal erzählt, dass sie damals kein Kind von Traurigkeit war und so um die 20 Typen vor eurem Vater hatte. Die hat sie damals einfach auf Partys und Diskobesuchen aufgegabelt, es war ja nur Sex zum Spass. Wie reagiert ihr dadrauf?

Ich würde so was auch nie im Leben wissen wollen, was erzählt sie es dem Kind? Ist doch lächerlich :lol: und selbst wenn würde ich antworten, wenn es Papa nicht gestört hat was soll es mich jetzt stören, ist euer Problem

Keine normale Mutter wird ihrem Kind Anekdoten aus ihrer sexuellen Vergangenheit erzählen......mal abgesehen davon das sowas sicher kein Kind wissen will!
Die meisten hoffen doch immer noch das ihre Eltern wie die Jungfrau Maria unbefleckt zu einem Kind kamen :)

Hast du ne Ahnung, kenne ne Serbin, die redet mit ihren Töchtern offen darüber. Gibt leider inzwischen zuviele solcher Leute.

Ibrišimović;3755843 schrieb:
Hast du ne Ahnung, kenne ne Serbin, die redet mit ihren Töchtern offen darüber. Gibt leider inzwischen zuviele solcher Leute.

Kako to ausgerechnet eine Serbin, die es dir auch noch auf die Nase bindet

Irgendwann werden die meisten irgendwie Eltern - ergo? Versteht ihr, was ich meine? Ich nicht.
Das ist wie "zenskinje sollen brav, rein usw. sein, ich will ficken wie ein Drechsler" - ja was denn nun, was? Da ga guram u bocu onda?
Geht doch schon mathematisch nicht auf. Nije da sam bio neki matemat'car al' ovo bi trebo i lud vidjet.

Dafür hat man ja dann die Schlampen, die genug Männer ranlassen, damit sich die anderen Frauen aufsparen können. Kein Mann kann mir erzählen, dass er ne Frau will die schon um die 15 Typen hatte, gar niemand!

Ibrišimović;3755843 schrieb:
Ihre Nationalität war jetzt nicht wirklich wichtig, aber das wird fast so selten sein wie die blaue Mauritius....

Kako to ausgerechnet eine Serbin, die es dir auch noch auf die Nase bindet

Wenn du in nem scheiss Jugo-Ghetto mit 80 000 Jugos groß wirst, ist die Chance recht gross, dass man mal auf ne serbische Mutter trifft.

- - - Aktualisiert - - -

Ihre Nationalität war jetzt nicht wirklich wichtig, aber das wird fast so selten sein wie die blaue Mauritius....

Unabhängig von meinem Beispiel wird sich sicher eine Umfrage finden lassen, wieviel % der Eltern offen mit ihren Kindern über Sex reden.

Wenn ich dir einen Rat geben darf. Mach das nicht an einer Zahl fest. Ob jemand wirklich auf eine ernsthafte Beziehung aus ist, merkst du wenn du mit ihr zusammenlebst. Deswegen solltest du dich nicht von Anfang an 100% gefühlsmäßig an jemanden binden.

Das sowieso, ich habe diesbezüglich schon früh gelernt kaum Gefühle in Beziehungen zu investieren oder gegenüber Frauen zu zeigen, das wird einem heutzutage eher als Schwäche denn als Stärke ausgelegt.

@Cobra: Du wirst mir wohl zustimmen dass auch Du eine Grenze hast was das angeht wenn ich deinen Beitrag hier richtig gelesen habe und ab einer bestimmten Zahl hättest wohl dann auch Du deine Zweifel ob so eine Frau überhaupt beziehungsfähig wäre, denn wenn eine Frau sich sehr viele Männer für Sex sucht, versucht sie damit zumeist etwas zu kompensieren.

@Bambi: Es geht mir einfach, darum dass sie dann wohl es gewohnt ist viele Männer zu haben und dementsprechend dann es nicht gewohnt ist monogam zu leben.

Das sowieso, ich habe diesbezüglich schon früh gelernt kaum Gefühle in Beziehungen zu investieren oder gegenüber Frauen zu zeigen, das wird einem heutzutage eher als Schwäche denn als Stärke ausgelegt.

@Cobra: Du wirst mir wohl zustimmen dass auch Du eine Grenze hast was das angeht wenn ich deinen Beitrag hier richtig gelesen habe und ab einer bestimmten Zahl hättest wohl dann auch Du deine Zweifel ob so eine Frau überhaupt beziehungsfähig wäre, denn wenn eine Frau sich sehr viele Männer für Sex sucht, versucht sie damit zumeist etwas zu kompensieren.

@Bambi: Es geht mir einfach, darum dass sie dann wohl es gewohnt ist viele Männer zu haben und dementsprechend dann es nicht gewohnt ist monogam zu leben.

Da hast du was nicht verstanden....
Meine Grenze ist sicher vorhanden (gewesen) bei der Wahl für eine ernsthafte Beziehung, wobei bereits deine 10 vermutlich nix für mich gewesen wären.....

Dennoch sagt das doch nichts über die Beziehungsfähigkeit einer Frau aus:facepalm:
Vielleicht will man sich in der Jugend seine Hörner abstoßen und wenn man soweit ist, geht man eben eine Beziehung ein, unabhängig davon in wievielen Betten man war

Ibrišimović;3755849 schrieb:
Wenn du in nem scheiss Jugo-Ghetto mit 80 000 Jugos groß wirst, ist die Chance recht gross, dass man mal auf ne serbische Mutter trifft.

- - - Aktualisiert - - -

Unabhängig von meinem Beispiel wird sich sicher eine Umfrage finden lassen, wieviel % der Eltern offen mit ihren Kindern über Sex reden.

[h=3]Studie: Jugendliche reden mit Eltern nur ungern über Sex[/h]Washington (dts) - Jugendliche fühlen sich beim Gespräch mit ihren Eltern über Sex sogar noch unwohler als die Erwachsenen selbst. Das ergab eine US-Studie unter 2.000 Personen. Dabei gaben nur knapp über 50 Prozent der Eltern an, dass sie ein aufklärendes Gespräch mit ihrem Nachwuchs unangenehm berühren würde.

Demgegenüber wollten 82 Prozent der Jugendlichen lieber nicht mit ihren Eltern über Sex reden. Sogar 90 Prozent der Jugendlichen fanden Gespräche über spezielle Themen wie "Sexting" oder Teenagerschwangerschaften unangenehm. Immer jeder sechste Jugendliche gab an, mit den Eltern noch nie über das Thema Sexualität geredet zu haben.

Und das gilt fürs eigene Sexleben.....über das der Eltern wird dann erst recht kein Mensch reden wollen

Zurück
Oben