Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Ab dem ersten unehelichen Geschlechtsverkehr. Ich wage sogar zu sagen, dass selbst ein lüsternder Gedanke einer holden Jungfrau diese zur Hure machen würde (o:

Man sollte einfach wissen was man tut und wenn man etwas tut, sollte man dazu stehen und zu seinem Partner ehrlich sein, was die eigene Vergangenheit betrifft. Dann sehe ich keine Probleme. Ich persönlich kenne jetzt eh keine Stadtbekannten Frauen oder solche, die extrem viele Typen hatten.
Männer labern eh viel, ich habe auch schon erlebt, dass man über Frauen alles mögliche gesagt hat und dann hat man sich ausgerechnet in so eine verliebt und plötzlich war alles, was die Leute gesagt haben, ja sogar man selbst, erfunden und sie war ein Engel auf Erden usw.
Genau die Typen, die ne grosse Fresse haben und auf Jungfrau bestehen (die sind meist auch etwas oberflächlich), vergessen das alles, sobald sie ne hübsche Frau sehen. Ich denke echt nicht, das man sich da grosse Sorgen machen muss, man versucht nur auf diese Weise Frauen irgendwie einzuschüchtern, damit man "brav" bleibt. Fakt ist, dass alle früher oder später heiraten und nicht selten heulen die braven Mädels rum, weil ja diese achso billigen Schlampen die besten Typen kriegen.

Ausserdem ist es ja nicht so, dass man als Frau nie Probleme mit der Vergangenheit des Mannes hat. Wir haben auch Gefühle, Stolz usw. Ich finds auch nicht toll, wenn mein Freund sich vorher alles was willig und halbwegs gutaussehend war geschnappt hat. Für mich ist das kein Weiberheld, das wäre einfach nur billig. Als Frau lernt man aber irgendwie von Anfang an, dass man das einfach zu akzeptieren hat bei Männern. Doch so langsam checken auch die Männer von heute, dass sie die Vergangenheit der Frau auch akzeptieren müssen!

Aber eigentlich ist es eh egal was die Mehrheit der Typen denkt oder will. Solange die eine Person, die man will, keine Probleme damit hat, ist alles andere unwichtig.

Zu lügen um besser dazu stehen ist eh eine nogo sache, manche leben da echt in ihrer eigenen welt, hatte ne freundin 3 jahre war sie mit ihrem typen zusammen, und hat sich ständig mit welchen aus internet für sex getroffen, ich sollte sie decken, sie hat mir am anfang gesagt sie liebt da so einen und ich habs ihr geglaubt und gesagt das sie dann schluss machen soll, sie hat es nich getan, und das gleiche spiel wieder, hab da natürlich netmehr mitgemacht, und vor 2monaten oder so ist alles rausgekommen sie hat alles abgestritten natürlich. Sie hat mal einen kurden erzählt sie sei jungfrau damit er sie bumst :facepalm: . Aber gut egal lassen wir das.

Zum fettgedruckten, geb ich dir auch recht.

Jeder voreheliche Geschlechtsverkehr halbiert ihren Reiz. Also wenn ich vorher so etwas von einer Frau weiß,verliebe ich mich
auch viel eher nicht in sie. Aber auch das Wissen,dass sie mal emotional so verbunden mit einem anderen Mann war,ist nicht cool.

Ausserdem ist wichtig ob sie es ernst gemeint hat. Wenn sie einen Freund hatte,den sie geliebt hat ist es was anderes als mehrere
Typen zum Spaß, So ein Typ Frau gehört in den Müll.

Der Mann sollte seine Kriterien aber auch nach seinen eigenem Verhalten zurecht schneiden. Irgendein kurvan,der jeder läufigen
Hündin hinterher rennt verdient keine Perle.

Jeder voreheliche Geschlechtsverkehr halbiert ihren Reiz. Also wenn ich vorher so etwas von einer Frau weiß,verliebe ich mich
auch viel eher nicht in sie. Aber auch das Wissen,dass sie mal emotional so verbunden mit einem anderen Mann war,ist nicht cool.

Ausserdem ist wichtig ob sie es ernst gemeint hat. Wenn sie einen Freund hatte,den sie geliebt hat ist es was anderes als mehrere
Typen zum Spaß, So ein Typ Frau gehört in den Müll.

Der Mann sollte seine Kriterien aber auch nach seinen eigenem Verhalten zurecht schneiden. Irgendein kurvan,der jeder läufigen
Hündin hinterher rennt verdient keine Perle.

Die scheisse ist voll kompliziert.
Ist bei mir genauso.

:whatsthat:

Die scheisse ist voll kompliziert.
Ist bei mir genauso.

:whatsthat:

Musst dir eben vergewissern ob er noch an sie hängt. Aber eig. sollte er in dem Fall gar keine Augen für dich haben :)
Sofern er nicht tickt wie ein Kelek,passt es schon,weil ein Liebender auf die Frauen der gesamten Welt einen shit gibt.

bin ich froh erwachsen zu sein, sve bi vi u smece, ja bi pre ljude u smece sa takvim predrasudama
al kome ja to pricam baaaa

haha ja man. kako ne ema stadsti tu urbadi na crna pricam

Zurück
Oben