Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aberglaube ?

• Ersteller Ersteller Mayweather Jr.
  • Erstellt am Erstellt am
Nachts Nägel schneiden genau hahahha aber das von dem nach oben schauen beim husten und kussgeräusch kenn ich nicht :lol:

ich sage immer das ich nicht abergläubisch bin, aber ich spucke dreimal wenn mir eine schwarze katze über den weg läuft und ich schneide niemals abends die nägel, ich gehe nicht nochmal zurück ins haus wenn ich was vergessen habe....die liste ist lang. bin so aufgewachsen und irgendwie begleitet einen das durchs leben....meinen mann nervt das sehr. :toothy2:

ja das mit ins haus zurück gehen wen ich was fregessen hab vermeide ich auch :lol:

warum nachts nicht nägel schneiden oder zurück ins haus ??

nägel kein plan aber wen du zbs raus gehst und aber merkst das du was fregessen hast und es aber wieder holst passiert immer (mir persönlich) was dummes drausen

nägel kein plan aber wen du zbs raus gehst und aber merkst das du was fregessen hast und es aber wieder holst passiert immer (mir persönlich) was dummes drausen

hab grad mal gegoogelt bei den russen steht zb:

wenn man etwas vergessen hat und in die Wohnung zurückkehrt, muss man unbedingt in den Spiegel schauen, bevor man die Wohnung zum zweiten Mal verlässt.

Zurück
Oben