Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aberglaube ?

• Ersteller Ersteller Mayweather Jr.
  • Erstellt am Erstellt am
Das sagt man (zumindest in Serbien) dass, wenn man auf eine Reise geht und grad beim losfahren merkt dass man was vergessen hat, soll man nicht zurück ins Haus, sonst passiert unterwegs etwas.

husten & kussgeräusche gen' himmel hahaha o zivote
ono hodam, krkljam pa ljubim nebesa, da me jos gledaju k'o s'marsa zavrsavam definitivno u klapsnoj mihlni :lol:

Kennt ihr CMICAK , so n Pickel am Augenlid, oder ums auge rum,,,,wenn man das hat soll man jemanden den man nicht mag zuzwinkern,,,,,dann springt es auf die Person rüber

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur, nicht unter einer Leiter durchgehen- kP was dann passiren soll, einen Spiegel zerbrechen bedeutet 7 Jahre kein Glück, man schenkt keine Nadeln - zersticht die Freundschaft, Perlen schenken bedeutet Tränen.

Najvise sam volela kad sam na selu pa se zene natrtimo u kuhinju i pijuckamo kafu itracamo celo selo, pa neko nesto ruzno pomene, pa najstarija vikne: ne dooooo booog, pomerite se s mesta.. i onda sve nas 20 onako guzcom levo desno opa :lol:

Diese Bauernweisheiten mit dem Aberglauben sind der letzte Bullshit.

Bei mir ist mal bevor ich runter fahren wollte eine schwarze Katze über die Strasse gelaufen...hab dann extra Gas gegeben damit Sie nicht vor mir die Strasse überquert und....hab dann bei einem parkendem Auto den Aussenspiegel abrasiert

Diese Bauernweisheiten mit dem Aberglauben sind der letzte Bullshit.

Bei mir ist mal bevor ich runter fahren wollte eine schwarze Katze über die Strasse gelaufen...hab dann extra Gas gegeben damit Sie nicht vor mir die Strasse überquert und....hab dann bei einem parkendem Auto den Aussenspiegel abrasiert

:funny11:

Also das sollte man mal analysieren. Willst Du darüber reden?

Zurück
Oben