C
Crane
Guest
baqara, die kuh.
leg los.
Ja, sag mir was daran so kompliziert und unverständlich ist.
baqara, die kuh.
leg los.
es ist die richtige religion für mich, ich glaub an das Glaubensbekenntnis. Wer in die hölle kommt weiss ich nicht wie oft denn noch
baqara, die kuh.
leg los.
Und wem hast du diese (die für dich richtige) Religion zu verdanken?
den osmanen
Falsch du Vollidiot.. Ich habe es noch korrigiert. Sie SEHEN!!!!!! Sie als Befreier an. PRÄSENZ HEUTE!!!
Damals war es nämlich anders. Und du Vollpfosten kommst mit dem Text an, dass sie es heute nicht mehr tun aber damals als die Osmanen kamen sind sie als Befreier angesehen worden!
Dumm wie Brot echt
Ja, sag mir was daran so kompliziert und unverständlich ist.
und wenn er schon dabei ist, die nächste sure mach mir auch so schwierigkeiten, könntest du mich da auch aufklären troy?
Aber das so unsinnige Behauptungen von Freeagle kommen wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Der grösste Vollidiot bist wohl eher du, der behauptet, die Albaner sehen die Osmanen als Befreier an. Diese Behauptung ist ja mal völlilg aus den Fingern gezogen, zumal dir mittlerweile auch genügend Albaner bestätigt haben, dass das völliger Unsinn ist, was dich allerdings nicht weiterhin davon abhält, deinen Bullshit hier freien Lauf zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen