Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abfall vom Islam

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Falsch du Vollidiot.. Ich habe es noch korrigiert. Sie SEHEN!!!!!! Sie als Befreier an. PRÄSENZ HEUTE!!!

Damals war es nämlich anders. Und du Vollpfosten kommst mit dem Text an, dass sie es heute nicht mehr tun aber damals als die Osmanen kamen sind sie als Befreier angesehen worden!

Dumm wie Brot echt :rolleyes::rolleyes:

Der grösste Vollidiot bist wohl eher du, der behauptet, die Albaner sehen die Osmanen als Befreier an. Diese Behauptung ist ja mal völlilg aus den Fingern gezogen, zumal dir mittlerweile auch genügend Albaner bestätigt haben, dass das völliger Unsinn ist, was dich allerdings nicht weiterhin davon abhält, deinen Bullshit hier freien Lauf zu lassen. :birdman:

Ja, sag mir was daran so kompliziert und unverständlich ist.

nein,.. es gaeht nicht um das lesen.

was sagt für dich die 2 sure aus???
worum geht es und warum ist sie eine der "wichtigsten"

PS.: wenn du schnell genug googelst kannst dui ja einen halbwegs akzeptablen text posten.

und wenn er schon dabei ist, die nächste sure mach mir auch so schwierigkeiten, könntest du mich da auch aufklären troy?

Ja, poste die Sure oder den Satz, den du nicht versteht und sag mir was du nicht versteht oder wie du ihn deutest und dann sag ich dir wie ich ihn verstehe oder deute.

Kompliziert werden die Sätze dadurch nicht. Wenn aber hundert Leute daherkommen und meinen ihn jeweils anders deuten zu können, dann machen sie das ganze erst kompliziert, weil sie es nicht verstanden haben.

Wie wäre es denn, wenn wir den Koran einfach wörtlich nehmen, so wie es Mohammed auch empfohlen hat.

Der grösste Vollidiot bist wohl eher du, der behauptet, die Albaner sehen die Osmanen als Befreier an. Diese Behauptung ist ja mal völlilg aus den Fingern gezogen, zumal dir mittlerweile auch genügend Albaner bestätigt haben, dass das völliger Unsinn ist, was dich allerdings nicht weiterhin davon abhält, deinen Bullshit hier freien Lauf zu lassen. :birdman:

Also Kirke hats schon zugegeben unterhalte dich doch mit ihr.

Zurück
Oben