C
Crane
Guest
Voller Stolz
Ich bin einfach Muslimin, stolz bin ich nur auf Sachen die ich selber vollbracht hab. Dann haben wir es den osmanen zu verdanken, ich habe es dir schonmal geschrieben: Sollen wir jetzt alle unsre Religion, Überzeugung und Lebensweise über Bord werfen nur weil unsre Religion von unsren Besatzern kommt und uns nicht gefällt wie der Islam zu uns kam, obwohl wir es eigentlich als richtig empfinden an diese Religion zu glauben.
Die waren nicht unsre Befreier weil sie unsre Land besetzt haben, was ist daran so schwer zu kapieren???
Ja sie HABEN meinen VORFAHREN den Islam aufgezwungen, mir dagegen nicht. Wieso sollte ich meine Religion ablegen, nur weil meine Vorfahren Christen waren. Gibt es irgendwo eine Regel dass die Religion immer gleich bleiben muss bei einem Volk, wenn ja wieso betet ihr Griechen nicht immer noch zu zeus Achso ja ihr habt das Christentum aus freien Stücken angenommen, nun ich bin auch aus freien Stücken Muslimin, ob das meine Vorfahren aus freien Stücken waren, ist mir relativ egal.
Wie lange hast du denn nun gebraucht um den Koran zu lesen?
Ok... sehe ich das nun richtig, dass ein Moslem nach seinem Ableben ins Paradies kommt und ein Christ nicht?
Haben die Osmanen mit ihren Taten damals also dich von einem langen Aufenthalt in der Hölle "befreit", oder etwa nicht?