Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abfuhr für sozialistische Gesamtschule

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Links reden rechts leben ist mein Motto :krank:

241111235454_kommunistennazis.jpg

Ich hab schon das Knistern in der Luft gehört ----------- aber vielleicht wars nur ein Pfurz

....das war der mao-tse-tung vibrator 2000 den du dir zu früh aus dem arsch geholt hast....yunan der fister vermisst ihn....

...dem juckt die rosette bei jedem thread von mir ^^......

Aha du befindest dich also noch in der analen Phase Kindheitsprobleme Hobbyfreudianisch gleich entdeckt ..... hihi .... hail hc ....

Klar. Hab ja sonst nix zu tun! .....also kurz und hoffentlich deutlich genug und einfach zu verstehen.

Kinder müssen diese Anpassungsfähigkeit sich aneignen. Sagen wir mal. Ein bursch is klug für seine 7 jahre und kommt nur mit gscheiten kindern in eine klasse. Was wird der junge für ein bild von der gesellschaft dann haben? Er wird sie whs wie dreck behandeln...da er ja so gescheit ist etc.

Intelligente kinder sollte man fördern, dagegen sag ich nix.

Aber kinder die konzentrations schwächen haben oder anderes, die sollte man nicht mit den "dummen" in ne klasse stecken. Sie verdienen gleiche behandlung und gliche themen! Setzt man das niveau niedrig an...dann werden sies ned hoch schaffen!

.....so ne art trennung der gesellschaft...kommt dir das nicht bekannt vor? :rolleyes:

wtf?

Du argumentierst ja gegen dich selbst. o.O

Zurück
Oben