Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abfuhr für sozialistische Gesamtschule

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, du möchtest ja auch Kroatien nicht in der EU haben aus rein egoistischen Gründen.

Schon mal die zwölf Punkte des Bildungsvolksbegehrens gelesen?
Ich vermute nicht. Obwohl es für eine Unterschrift schon zu spät ist, HIER der Link. Sag mir dann einfach welchen Punkt für dich negativ ist.

Ja, egoistisch fürs ganze land! Die eu is ein scheissdreck! Jedem land in der eu gehts ned so super toll wie es vl mal schien!

Doch habe ich. 7. zB. Negativ

Ja, egoistisch fürs ganze land! Die eu is ein scheissdreck! Jedem land in der eu gehts ned so super toll wie es vl mal schien!

Doch habe ich. 7. zB. Negativ
  • Jedes Kind in Österreich hat Anspruch auf alle gebotenen Chancen, unabhängig von seinem Geschlecht, seiner sozialen, kulturellen, sprachlichen, religiösen oder regionalen Herkunft sowie seiner Begabung. Diese Vielfalt stellt eine Bereicherung dar und führt bei professioneller Umsetzung zu einer Anhebung des allgemeinen Niveaus, da jedes Kind individuell gefördert und gefordert wird. Daher ist auch die volle Inklusion von Kindern mit besonderen Bedürfnissen auf allen Bildungsstufen zu gewährleisten. Bei der Klassenzusammensetzung muss auf sinnvolle Durchmischung geachtet werden.
  • Hinzu kommt, dass man erst mit 14 bis 15 Jahren die eigentlichen beruflichen Begabungen und Interessen eines jungen Menschen erkennen kann und nicht schon mit 9 1/2 Jahren. Österreich darf nicht länger unter den schlechtesten Ländern in puncto sozialer Durchlässigkeit rangieren.
  • Das Schulangebot darf außerdem keine versteckten Zusatzkosten verursachen, wie Kosten für Schulveranstaltungen, Selbstbehalte usw.

Was genau ist da negativ?
Die Förderung der Talente?
Die Abschaffung von Selbstbehalten oder die soziale Gleichheit.

Argumentiere mal.

......ich fall nicht auf die bolschewiken propaganda der westlichen linken ala "das war kein kommunismus......" rein........:bye:

Du bist aber ein schlaues Kätzchen.:lol:

Kann ich verstehen. Bei den Schmerzen, die du beim Nachdenken haben musst, ist es einfacher, sich irgendwas Simples zusammenzureimen.:lol:

Du bist aber ein schlaues Kätzchen.:lol:

Kann ich verstehen. Bei den Schmerzen, die du beim Nachdenken haben musst, ist es einfacher, sich irgendwas Simples zusammenzureimen.:lol:

......:beautiful: wie süß was du so alles von mir denkst........irgendwie juckts mich wenig :-(.......komm versuchs nochmal.......

Was genau ist da negativ?
Die Förderung der Talente?
Die Abschaffung von Selbstbehalten oder die soziale Gleichheit.

Argumentiere mal.

Klar. Hab ja sonst nix zu tun! .....also kurz und hoffentlich deutlich genug und einfach zu verstehen.

Kinder müssen diese Anpassungsfähigkeit sich aneignen. Sagen wir mal. Ein bursch is klug für seine 7 jahre und kommt nur mit gscheiten kindern in eine klasse. Was wird der junge für ein bild von der gesellschaft dann haben? Er wird sie whs wie dreck behandeln...da er ja so gescheit ist etc.

Intelligente kinder sollte man fördern, dagegen sag ich nix.

Aber kinder die konzentrations schwächen haben oder anderes, die sollte man nicht mit den "dummen" in ne klasse stecken. Sie verdienen gleiche behandlung und gliche themen! Setzt man das niveau niedrig an...dann werden sies ned hoch schaffen!

.....so ne art trennung der gesellschaft...kommt dir das nicht bekannt vor? :rolleyes:

Bin ich blöd solche Idioten manchmal sogar ernst zu nehmen.

....genau das ist die richtige taktik......nimm uns nicht ernst......genauso wenig wie man die fpö ernst nimmt..........das ergebnis sieht man ja bei den wahlen.....:^^:....also erzähls deinem ganzen freundeskreis....also eben aki, boki, Maradona, heki, meki, seki, leki, jaki, baki und dragan.........

....genau das ist die richtige taktik......nimm uns nicht ernst......genauso wenig wie man die fpö ernst nimmt..........das ergebnis sieht man ja bei den wahlen.....:^^:....also erzähls deinem ganzen freundeskreis....also eben aki, boki, Maradona, heki, meki, seki, leki, jaki, baki und dragan.........

Hab nur Arier als Freunde

Zurück
Oben