Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abfuhr für sozialistische Gesamtschule

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
...auch ne typisch spö/grüne aussage..........man weiß alles besser und das dumme volk hat gefälligst die klappe zu halten und darauf zu vetrauen das die oberen mit ihren entscheidungen richtig liegen :hinterkopf:..........das 3. reich lässt grüßen......

Lies einfach nochmal was ich über das verzerrte Selbstbild geschrieben habe. Das kann man auch wunderbar auf dieses Thema anwenden. Man glaubt immer besser dazustehen und meint die anderen Kinder wären dem eigenen nur eine Last.

"Sozialistische Gesamtschule":mrgreen:

Sind das die kreativen Kampfbegriffe der FPÖ?:lol:

Stammtischgelaber...
nazi.gif

Genauso wirds wohl mit der Gesamtschule sein.
FPÖ-Wähler, fett, ungepflegt und nur die Kronen Zeitung zur Fortbildung haben denken sich dann wohl folgendes:
"Mein Gabriel-Leon und meine Jessica soin ned mit den Idioten und Tschutschen in die Schule."

.....::lol:.....da spricht der stalinistische geist in dir......alle fpö-wähler in eine schublade......

...lenk nur vom thema ab.......aber jene die gegen eine gesamtschule sind wirst du sicher nie in ein gulag stecken können genosse.....da kannst du noch so sehr beleidigen mit gabriel und jessica.....juckt die leute nicht......:dance2:

Ach, Österreich ist ein nettes Schoßhündchen Deutschlands. Es ist ganz lustig anzusehen aber Spektakuläres hat man nicht zu erwarten.
Daher ist Esterreich uninteressant.:p

....ah deswegen bist du auch bei so vielen österreich bezogenen themen dabei :lol:....verstehe.....

Wisst ihr was mich ein wenig belustigt?
Dass die FPÖ eig. eine fremdenfeindliche Partei ist, die aber aktiv bei serbischstämmigen Österreichern wirbt und Glavasevic ein Tschutsch aber nichteinmal Sebe ist.

Wisst ihr was mich ein wenig belustigt?
Dass die FPÖ eig. eine fremdenfeindliche Partei ist, die aber aktiv bei serbischstämmigen Österreichern wirbt und Glavasevic ein Tschutsch aber nichteinmal Sebe ist.

...reine propaganda......fremdenfeindlich........pf.....lächerlich......

Zurück
Oben