Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abfuhr für sozialistische Gesamtschule

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
@ Glavasevic

Über Marxismus kann man freilich geteilter Meinung sein. Wobei es da in der Geschichte auch mehrere Auslegungen davon gab.

Wenn die Frage nicht zu persönlich ist. Wie kann man sich als Ausländer eigentlich zur FPÖ hingezogen fühlen? Ich dachte, die sind gegen Ausländer? Ist wie wenn ich Penner wäre, und meinen letzten zusammengeschnorrten Obolus zur Unterstützung dem Rotary-Club spenden würde.

Heraclius

anti_nazi_01.gif

Hm, wo hat das was mit Kommunismus zu tun?:-k

Ja ne, is kla.:lol:
Seht ihr ihn auch, diesen Psycho-Blick? Unübersehbar!:lol:

....in kambodscha gab es den kommunismus...und diese knochen sind die opfer....

...wenn du anderer meinung bist....schreib das wie gewohnt auf einen zettel....umwickle deinen vibrator damit und schieb ihn dir in den hintern....wie sonnst üblich auf sp art :funny11:

Bell weiter FPÖ bell deine Rhetorik in Nazi Metrum ruhig weiter.

...was hat das mit "nazi" zu tun.....mal wieder zu hoch in den wolken geflogen.....zmaj.....

@ Glavasevic

Über Marxismus kann man freilich geteilter Meinung sein. Wobei es da in der Geschichte auch mehrere Auslegungen davon gab.

Wenn die Frage nicht zu persönlich ist. Wie kann man sich als Ausländer eigentlich zur FPÖ hingezogen fühlen? Ich dachte, die sind gegen Ausländer? Ist wie wenn ich Penner wäre, und meinen letzten zusammengeschnorrten Obolus zur Unterstützung dem Rotary-Club spenden würde.

Heraclius

.....die propaganda die fpö sei gegen alle ausländer ist eine "erfolgreiche" von den verängstigten machthabern (größtenteils spö) wurde vor langer zeit verbreitet.......

....ich weiß nicht wie das in deutschland ist aber in österreich werden zum teil sogar nicht-wähler (oder "ideologielose" wähler) bei kritik an der sozialdemokratie mit holocaustleugnern und ss-offizieren in den selben topf geworfen.....

...nettes bild.........aber falscher thread......

Asseln? Nie gehört den Begriff.

Und außerdem bin ich selbst ein Tschusch. Und wrrde mein Kind bestimmt in keine Gesamtschule stecken. Hab auch bereits erklärt anhand des bsp. wieso. Vom Prinzip her ist es ca. dasselbe
Naja, du möchtest ja auch Kroatien nicht in der EU haben aus rein egoistischen Gründen.

Schon mal die zwölf Punkte des Bildungsvolksbegehrens gelesen?
Ich vermute nicht. Obwohl es für eine Unterschrift schon zu spät ist, HIER der Link. Sag mir dann einfach welchen Punkt für dich negativ ist.

....in kambodscha gab es den kommunismus...und diese knochen sind die opfer....

Hm, ne. In Kambodscha gab es keinen Kommunismus, genauso wenig wie Nordkorea eine Demokratie ist. Du hast dich wohl noch nicht mit dem Kommunismus befasst und da stellt sich mir die Frage, weshalb du darüber redest wenn du doch keine Ahnung davon hast.:-k

Hm, ne. In Kambodscha gab es keinen Kommunismus, genauso wenig wie Nordkorea eine Demokratie ist. Du hast dich wohl noch nicht mit dem Kommunismus befasst und da stellt sich mir die Frage, weshalb du darüber redest wenn du doch keine Ahnung davon hast.:-k

Ahnung von etwas haben ist Ansichtssache. Wenn es danach gehen würde wer wirklich Ahnung von der Sache hat, dann müsste man mindestens die Hälfte der Parteipolitiker aus den Parlamenten fristlos feuern.. ähm, meinte natürlich pensionieren. ;-)

Heraclius

Ahnung von etwas haben ist Ansichtssache. Wenn es danach gehen würde wer wirklich Ahnung von der Sache hat, dann müsste man mindestens die Hälfte der Parteipolitiker aus den Parlamenten fristlos feuern.. ähm, meinte natürlich pensionieren. ;-)

Heraclius

Der erste Schritt in die richtige Richtung.:cool:
Vorallem wir in Griechenland können ein Lied davon singen, e?:lol:

......ich fall nicht auf die bolschewiken propaganda der westlichen linken ala "das war kein kommunismus......" rein........:bye:

Zurück
Oben