Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abhandlung über den Quran

ahh noch was Byzi...du beschuldigst uns andauernd als Sektenanhänger........

dazu antworten wir:
Siehe, diejenigen, die ihren Glauben spalteten und zu Sekten wurden, mit ihnen hast du nichts zu schaffen. Ihre Sache steht Allah anheim. Alsdann wird Er ihnen verkünden, was sie getan; 6.159

Für uns gilt nur: Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift (Juden,Christen), es sei denn auf die beste Art und Weise; 29.46

Also Byzi........mit dir und deinesgleichen reden wir wie wir wollen.........weil du nur ein Atheist bist...........

was bist du eigentlich, wo kommst du her, hast du dich extra nur angemeldet damit du hier über den islam diskutieren kannst, wo hastn du arabisch gelernt...ich bin nur bisschen neugierig :D

Für uns gilt nur: Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift (Juden,Christen), es sei denn auf die beste Art und Weise; 29.46

Also Byzi........mit dir und deinesgleichen reden wir wie wir wollen.........weil du nur ein Atheist bist...........
kannst du mal mit diesem "wir" aufhören, das klingt so unheimlich

Denkst du denn jemand liest den ganzen Kram? Ausserdem wie willst du eine Religion schön reden deren Anführer, oder für euch Prophet, ein Kinderschänder war der weder lesen noch schreiben konnte!?

mit dir und deinesgleichen reden wir wie wir wollen.........weil du nur ein Atheist bist...........

:rolleyes:

Sowas sagt man doch nicht und sowas sollte man auch nicht tuhen.

Ich bezieh mich jetzt nicht auf deinen Konflikt mit diesen 'By...', sondern allein auf die Aussage "Mit Atheisten reden wie wir wollen, grad weil sie NUR Atheisten sind".

Mohammed ( Gottes Frieden und Segen auf ihm ) sagte einmal:
Alle Geschöpfe sind Gottes Familie. ;)

Denkst du denn jemand liest den ganzen Kram? Ausserdem wie willst du eine Religion schön reden deren Anführer, oder für euch Prophet, ein Kinderschänder war der weder lesen noch schreiben konnte!?

wird es euch nicht langweilig immer wieder dieselben dummen sätze von euch zu lassen. :confused4:

詹斯敏;743121 schrieb:
wird es euch nicht langweilig immer wieder dieselben dummen sätze von euch zu lassen. :confused4:

Inwiefern dumm? Das ist doch eine erwiesene Tatsache!
Wenn du das jetzt auf die heutige Zeit umlegst, dann will ich mal sehen ob die Menschen heutzutage an einen Kinderschänder glauben würden!?

Wer ist denn "euch"?

ok, der spruch wird jetzt nachdem ich ihn 50698774 mal gelesen habe langweilig und verliert seine wirkung

ich versteh die streitereien hier eh nicht, was gibts da rumzustreiten? jeder soll doch das glauben was er möchte oder was ihm anerzogen wurde und wer net glauben will oder kann, auch recht
alles andere geht für mich ins fanatische und gehört aus sicherheitsgründen weggesperrt

ok, der spruch wird jetzt nachdem ich ihn 50698774 mal gelesen habe langweilig und verlert seine wirkung

ich versteh die streitereien hier eh nicht was gibts da rumzustreiten jeder soll doch das glauben was er möchte oder was ihm anerzogen wurde und wer net glauben will oder kann, auch recht
alles andere geht für mich ins fanatische und gehört aus sicherheitsgründen weggesperrt

Das ist kein Spruch, sondern Geschichte! ICh streite nicht, versuche nur zu verstehen wie man an solchen Tatsachen vorbei sehen kann. Würdest du an einen nachgewiesenen Kinderschänder glauben?

Zurück
Oben