Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abhandlung über den Quran

Das ist kein Spruch, sondern Geschichte! ICh streite nicht, versuche nur zu verstehen wie man an solchen Tatsachen vorbei sehen kann. Würdest du an einen nachgewiesenen Kinderschänder glauben?
glaubst du an einen heiler der sich gottes sohn nannte und nutten gevögelt hat???

glaubst du an einen heiler der sich gottes sohn nannte und nutten gevögelt hat???

danke, ich wollts auch schon schreiben aber dann kommen gleich alle daher und flennen rum "bääääh ich bin auch gläubig, hör auf meine religion zu beleidigen" umgekehrt darf man das natürlich mit dem islam machen.

詹斯敏;743129 schrieb:
scheinst dich ja sehr gut auszukennen, lass mich raten du hast auch ein selbststudium im schnelldurchgang gemacht und weisst jetzt alles über den islam.

Ist gar nicht nötig! Die Geschichte Mohameds reicht schon um gar nicht erst weiterzulesen!

Wo steht das? Und solange die Nutten volljährig waren, von mir aus! Aber bitte keinen Kinder von 9 Jahren wie der gute Mohamed das getan hat!
zu dieser zeit war das gang und gäbe und es gibt heute noch länder wo mädchen verheiratet werden in dem alter und nen jahr später mütter sind

Jeder soll doch glauben was er will... solange man glücklich damit ist.

Aber es nervt, wenn einige glauben sie seien so etwas wie "Auserwählte", die Erleuchteten, die nun alle anderen bekehren müssen.

詹斯敏;743137 schrieb:
ja wenn du meinst ich will dem univ. doz. prof. dr. für islamwissenschaften ja nicht wiedersprechen :onlyamother:

Kannst du ja auch nicht den das sind erwiesene Fakten. Ich sage ja auch nicht das der Islam schlecht ist, aber diverse Sachen, so wie der oberste Prophet Mohammed, Anschläge gegen ungläubige etc. sind einfach krank, nichts anderes!

Zurück
Oben