Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abhandlung über den Quran

Und das soll ne Rechtfertigung sein? Nicht dein ernst oder? Wir reden hier von einem Oberhaupt einer ganzen Religion mit über 1 Miliarde Anhängern!
ja und und in 50 jahren sinds doppeltsoviele , und jetzt???
wenn die mehrheit das für die richtige religion hält , wirst du es nicht aufhalten können
ich versteh auch das problem nicht
die extremen fanatiker gibt doch nur weil es so antiislamisten gibt wie dich
alles wird stärker wenns gegner gibt

ja und und in 50 jahren sinds doppeltsoviele , und jetzt???
wenn die mehrheit das für die richtige religion hält , wirst du es nicht aufhalten können
ich versteh auch das problem nicht
die extremen fanatiker gibt doch nur weil es so antiislamisten gibt wie dich
alles wird stärker wenns gegner gibt

Hilfe! Was erzählst du denn da für einen Scheiss? Wäre nett wenn du mir nichts unterstellen würdest!
Antiislam? So ein scheiss! Ich bin Antigarnichts! Was interessiert mich an wen wer glaubt? Muss jeder selbst wissen! Was ich gesagt habe ist das es im Islam einige Kranke Ansätze gibt über die man sich gedanken machen sollte!

Falls irgendwann das Thema Hinduismus auftauch werde ich auch dazu meinen Senf abgeben, bin ich deshalb Antihinduist??? Also manchmal werden hier Behauptungen aufgestellt, unglaublich!

Für uns gilt nur: Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift (Juden,Christen), es sei denn auf die beste Art und Weise; 29.46

Also Byzi........mit dir und deinesgleichen reden wir wie wir wollen.........weil du nur ein Atheist bist...........

:cool:

Sure 5

52. O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

56. Eure Freunde sind einzig Allah und Sein Gesandter und die Gläubigen, die das Gebet verrichten und die Zakât zahlen und Gott allein anbeten.

Zurück
Oben