Climber
Spitzen-Poster
Einfach ignorieren ,ein Minderjähriger bezahlt sowieso nichts ,da die Eltern nicht 24 h ihn überwachen MÜSSEN laut Gesetz .
Reagieren muss man schon.
Einfach ignorieren ,ein Minderjähriger bezahlt sowieso nichts ,da die Eltern nicht 24 h ihn überwachen MÜSSEN laut Gesetz .
ich hatte sowas vor einigen Jahren auch, für ein Bild eines gewerblichen Verkäufers, das ich verwendet hab. Extra für solche Fälle wurde vor ner Weile dieser Paragraph eingeführt, der die Grenze fürs Anwaltshonorar auf 100 Eu festlegt.
§ 97a UrhG Abmahnung
Was verlangt denn der "geschädigte"?
Ja nur wissen die nicht das es ein Minderjähiger war
Ja gut ,mann kann den Minderjährigen angeben und gut ist .
ich hatte sowas vor einigen Jahren auch, für ein Bild eines gewerblichen Verkäufers, das ich verwendet hab. Extra für solche Fälle wurde vor ner Weile dieser Paragraph eingeführt, der die Grenze fürs Anwaltshonorar auf 100 Eu festlegt.
§ 97a UrhG Abmahnung
Was verlangt denn der "geschädigte"?
Der Anschlussinhaber ist der Haftende hier. Dabei ist es völlig egal wer runtergeladen hat.
Einfach dieses Formular ausdrucken ausfühlen und an die Adresse abschicken und fertig .
Wirst nie wieder etwas von denen hören .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Filesharing ist meines Wissens keine unerhebliche Rechtsverletzung.
Heisst es das durch diesen Paragraphen statt 450€ 100€ gezahlt werden müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen