Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

abnehmen durch Kalorien Grundumsatz?

hört sich sehr schmackhaft an xD
Oder lieber gleich L-Carnitin Tabletten.
l_carnitin.jpg

Nein es ist kein Doping :rolleyes: Ein natürlich Stoff!

hmm halte nicht so viel von tabletten und andere stoffen, nehme nicht mal medizin vom arzt ausser es ist was notwendiges, kann den chemikern nicht so trauen

Von 18 uhr bis morgens um 9 nichts essen , danach viel Reis und Pute , trinken nicht vergessen.

morgens 60 liegestütze, nachmittags 40 und abend vor dem bett gehen 60 .
bauchtraining und Joggen nicht vergessen. Joggen am besten 3 mal pro woche .

mach das 2 - 3 monate und du wirst , gute ja sehr gutre ergebnisse haben.

gruß

das hört sich gut an, an der ernährung müsste ich deiner meinung nach nicht viel umstellen, ernähre mich nicht grad sehr ungesund und auch nicht sehr gesund, eher so mittelfraß ..

Da du schon lange keinen Sport gemacht hast solltest du eigt. nichts ändern. Dann nimmst du allerhöchstens ein bisschen was ab aber die Hauptsache sind die Muskeln. :mrgreen: Immer schön Sport treiben. :app:

Was du auf keinen Fall tun solltest, ist eine Diät. Mach Sport, Krafttraining um Muskeln aufzubauen, nimm Gesundes zu dir, jedoch aber auch "ungesundes". Sonst gewöhnt sich der Körper vom "ungesunden" ab und man nimmt schlussendlich zu.

Aber das Beste währe natürlich wenn du in ein Fitness Center gehst und dich beraten lässt oder meld dich bei einem Verein an.

Mein Bruder isst für extra immer zehn Teller.
Damit er ja schön "Muuuuskeln aufbauen" kann. -.-
Und ich ess ein Stück Torte und gleich setzt es an!! Die Welt ist so gemein! -.-

um meinen bierbauch wegzukriegen und das überschüssige fett im brustberreich soll auch verschwinden um meine brustmuskeln schaubar zu machen

Von deinen Kalorienumsatz 2000 Kalorien ziehste 250-500 Kalorien ab ( lieber im niedrigen Bereich)
Lässt Fette Nahrung aus.Keine Süßigkeiten (Nur wenig)
Mach Sport und das Fett verfliegt.( Aber nicht in 2 Tagen :rolleyes: musst schon paar Monate warten)
Ach ja das Rauchen braucht auch sehr viel energie, deshalb werden die Leute die aufhören zu Rauchen Fett, weil sie noch immer gleich essen, aber nichts mehr durch das rauchen verbrennen, nur so als Tipp
Wenn du Fragen hast Frag

Zurück
Oben