Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

abnehmen durch Kalorien Grundumsatz?

Wenn du dein Ziel nicht erreichen solltest, kannst du ja einen Termin beim Arzt machen. Er wird dir sicher spezifischere Antwort geben können.

Glaub ich nicht.
Der wird sagen: Was wollen Sie ? Ihr Gewicht ist perfekt ! Ihre Probleme möcht ich haben ...

Hi,
am besten ab 18 uhr nichts essen bis morgens frühstücken solltest du immer und gut , mittags kannste auch mehr essen aber abends solltest du garnichts essen und immer viel trinken , viel sport treiben ist auch wichtig schreib dich irgendwo an z.b beim thai box training verlierst du viel fett und baust muskeln auf ;)

Hi,
am besten ab 18 uhr nichts essen bis morgens frühstücken solltest du immer und gut , mittags kannste auch mehr essen aber abends solltest du garnichts essen und immer viel trinken , viel sport treiben ist auch wichtig schreib dich irgendwo an z.b beim thai box training verlierst du viel fett und baust muskeln auf ;)

Das mit Abends nicht mehr essen ist noch nicht bewiesen.
Es gibt auch die These das im Schlaf mehr Energie als angenommen verbrauhct wird,vondaher ist es von Nachteil Abends nicht essen.
Einfahc mal googeln.

Das mit Abends nicht mehr essen ist noch nicht bewiesen.
Es gibt auch die These das im Schlaf mehr Energie als angenommen verbrauhct wird,vondaher ist es von Nachteil Abends nicht essen.
Einfahc mal googeln.
Hehe hmm wusste ich nicht aber sagen aufjedenfall viele ;) naja aufjedenfall ist wichtig du musst viel sport machen und nicht so fettig essen^^

Danke für die hilfreichen Tipps Leute, manche Sachen hören sich gut an und werde auch vieles umsetzten .. Fitnesscenter hab ich mich vor wieder anzumelden aber erst in 5 wocheen .. fahre im urlaub und dafür zahlt sich ein Monats-Vertrag nicht aus .. das mit dem rauchen hab ich mir am Anfang zu Herzen genohmen aufzuhören, aber die Aufhörphase dauert zu lang und habe es mal eine Woche probiert, Gott ich friss mich da voll wie ein Schwein.
60 Liegestütze sind momentan zu viel, habe mich in den letzten Tagen von einem Liegestütz auf 15 hochgearbeitet, wird sicher noch was mit den 60.

Aber könnte ich nur durch Muskeltraining mein Bierbauch wegkriegen, habe ungefähr einen Bauchumfang von 96cm?

mfg Rocko

Zurück
Oben