Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

abnehmen durch Kalorien Grundumsatz?

Ich mach seit 2-3 tagen ne crash diät. Läuft gar nicht so schlecht. Ich esse jetzt 3mal sowenig wie sonst, Fühle mich aber gut und mache sport.

das ist ungesund und bald wird es dir beschissen dabei gehen uns ich denke das du dadurch bald nochmehr gewicht zunehmen wirst, weil dein körper das nicht lange mitmacht.

Ich finde ohne Fitnesscenter kriegt man keine gute Figur....ich esse ungesünder als früher...fast kein Obst, aber dafür viel Kohlenhydrat-Sachen...und mein Sixpack ist weg...ich meine ich sehe die Bauchmuskeln, aber das ist kein Sixpack mehr bei mir...naja ich habe auch aufgehört mit den Kraftübungen...vl sollte ich wieder anfangen, aber ich bringe zu wenig Geduld auf was den Muskelaufbau angeht....

das ist ungesund und bald wird es dir beschissen dabei gehen uns ich denke das du dadurch bald nochmehr gewicht zunehmen wirst, weil dein körper das nicht lange mitmacht.

wenn es um essen geht hab ich disziplin. Die folgen sind mir bekannt, deswegen fange ich dann an mich aufzuarbeiten. Also meinem körper gehts prima, ausser dass er immer viel knurrt. Ich hab einen essplan ausgedruckt, der macht ziemlich satt!

ausdauersport fördert eher weniger die bauchmuskel,..

ich kenne massig leute die wenig körperfett haben und täglich laufen gehn, trotzdem haben sie kein sixpack.

situp´s machen. das ist die effektivste bauchmuskelübund. mehr braucht man nicht.

dann haben sie von natur aus wenig bauchmuskulatur
aufjedenfall bringen die größten bauchmuskeln wenig (vom aussehen gesehen) wenn über den bauchmuskeln eine fettschicht ist und bei männern ist diese fettschicht mit krafttraining schwer wegzukriegen fast sogar unmöglich

manche männer vorallem jüngere haben von natur aus kein fett am bauch ein krafttraining würde da vllt ausreichen

dann haben sie von natur aus wenig bauchmuskulatur
aufjedenfall bringen die größten bauchmuskeln wenig (vom aussehen gesehen) wenn über den bauchmuskeln eine fettschicht ist und bei männern ist diese fettschicht mit krafttraining schwer wegzukriegen fast sogar unmöglich

manche männer vorallem jüngere haben von natur aus kein fett am bauch ein krafttraining würde da vllt ausreichen

Sehr glaubwürdig wenn einer mit Kippe im Maul von trainieren spricht!

wenn es um essen geht hab ich disziplin. Die folgen sind mir bekannt, deswegen fange ich dann an mich aufzuarbeiten. Also meinem körper gehts prima, ausser dass er immer viel knurrt. Ich hab einen essplan ausgedruckt, der macht ziemlich satt!

unter satt sein verstehe ich was ganz anderes. frauen stehen nicht auf abgemagerte männer. du redest ja schon wie so ein magersüchtiger.

Zurück
Oben