драгињо
Top-Poster
@darginho:
Ich habe durchaus praktische,wie auch theoretische Erfahrung.
wie schön für Dich ;-)
Du scheinst ja ne Menge Ahnung zu haben die Du aus der neuen "Brigitte" rausgelesen zu haben scheinst.
Bis dato ist mir noch nicht bekannt gewesen, daß meine Ausbilder in Sachen Ernährung wie beispielsweise dieser Herr hier:
Evangelisches Krankenhaus Bielefeld
auch in der Brigitte publizieren! ;-)
Schön für Dich
Und jetzt ? !
Was sagt denn dein Arzt dazu,dass ich bei 5000Kcal täglich in Form von Fetten und vorallem Eiweiss in einer so genannten Ketogenen Diät abgenommen habe ?!
Samira,versteh mich nicht falsch. Prinzipiell hast Du Recht, dass man wenn man mehr Kal verbraucht statt zu sich nimmt ,abnimmt. Ich habe dir jetzt mehrmals erklärt wie es aber auch geht,das es also nicht zwingend mit den Kalorien zu tun hat.Und ich habe dir mehrmals erklärt dass dies keine Dauerlösung sein kann.
Offensichtlich hast Du im Gegensatz zu mir diese Variante NICHT ausprobiert um mitreden zu können.
Red mal Klartext bitte ?! Was genau stört dich an meinen Aussagen,was stimmt deiner Meinung nach nicht ?
Wieso werden die Leute immer dicker auf Grund der Unmengen KH,meist in Form von Einfachzuckern die sie verspeisen ?!...