Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

Chicco

Gesperrt
allo leute

mir ist es nicht peinlich deshalb sag ich es mal hier so

ICH BIN ÜBERGEWICHTIG

so und ich muss abnehmen bis september min 10 kg weil ich das meine oma versprochen habe

zu meinen daten :

1,70 groß 92 kg

ich möchte euch fragen

wie kann ich am schnellsten abnehmen , ich habe voll den bauch und möchte am liebsten nur so nen kleinen haben , das ist wirklich scheiße , ich habe meiner oma versprochen dass ich bis nächstes jahr also september 10 kg abnehmen werde nur zur liebe zu ihr

und bis jetzt habe ich nichts abgenommen

könnt ihr mir tipps geben ? ich habe mir vorgenommen ins fitnesscenter zu gehen und tue das auch jetzt da meine cousins hier in münchen alle so fitness verückt sind und auch schlank und sogar muskolös . daher habe ich schon angefangen schon mal mit fitness

aber was mein problem ist , ist die ernährung , im internet ist alles so kompliziert und ich blick da nicht durch

deshalb brauch ich eine kurze unkomplizierte antwort von euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KEINE KOHLEHYDRATE (macht den Bauch weg)

(Brot, nudeln, Reis, Kartoffeln)

KEIN ZUCKER

und dazu Sport, dann schaffst du es ziemlich schnell

Viel erfolg

:lol: sry shqippi ich fand es voll lustig " und möchte am liebsten nur so nen kleinen haben , das ist wirklich scheiße"

Waaaas? Ein Balkaner der nicht 1,90, 95 kg is und voller Muskelmasse?:rolleyes:

Wichtig is dass du viel Kalorien verbrennst, das geht durchs Fahrrad fahren oder joggen...genauso solltest du nicht zu viele Kohlenhydrate zu dir nehmen, am Abend bzw späten Nachmittag wenn möglich gänzlich drauf verzichten

Waaaas? Ein Balkaner der nicht 1,90, 95 kg is und voller Muskelmasse?:rolleyes:

Wichtig is dass du viel Kalorien verbrennst, das geht durchs Fahrrad fahren oder joggen...genauso solltest du nicht zu viele Kohlenhydrate zu dir nehmen, am Abend bzw späten Nachmittag wenn möglich gänzlich drauf verzichten

lol

danke

Geh am besten 3x mal die Woche pumpen, 3x mal die Woche schwimmen und ein Tag Pause.
Essen umstellen kannste eh vergessen, ich spreche aus Erfahrung

Hab ~80kilo bei ~1.94 und hab auch noch ne Fettschicht am Bauch die ich einfach nicht wegbekomme, ach ja und auf Brot kann ich nicht verzichten esse es bei allem und alles ?

Also was kann man sonst tun um einen Sixpack zu bekommen, und gleich nicht zuviel abzunehmen da ich versuche etwas Masse aufzubauen.... also so einen richtigen Sixpack nicht so einen kleinen wo man es zum Teil sieht...und ja ich mach immer Übungen bis ich nen Kater habe und dann warte ich bis es nachlässt und dann wieder das gleiche..wieso bekomm ich keinen richtigen Sixpack :(

Ach ja und ich sehe nicht Mager aus, soll mir keiner kommen mit zu dünn...

was soll ich denn sonst essen ? :jubelfreu:

Mit so einer Einstellung wird das nichts mein lieber

Obst zum Frühstück z. B. und zwar als allererstes, auf nüchternen Magen

Sonst je nach Situation, zu hause kannst du dir ne Suppe kochen, Salat machen, Gemüse, fisch, Fleisch

Zurück
Oben