du bist besessen von mir
haha ich auch man solche langgesichter mit nemIch habe so a bissi 'ne Abneigung gegen solche und ähnliche Fressen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
's iss' jetz' net so schlimm! würde ihm nicht gleich die knochen brechen oder so. ok, vielleicht 'nen finger.
- - - Aktualisiert - - -
Autsch! Wie unvorteilhaft!
Bin echt kein Rassist, aber hab ne Abneigung gegen schwarze Frauen. Vielleicht kommt das davon, dass ich Frauen zunächst in sexuellen Rastern kategorisiere und Schwarze mich überhaupt nicht ansprechen.
ja, hab ich schon gelesen.
finds dennoch echt krass, einfach alle schwarzen frauen über einen kamm zu scheren oder ne abneigung zu haben nur weil jdm. von natur aus rothaarig ist und sommersprossen hat!
das ist nicht normal... sorry!
hat nichts mit gutmenschentum zu tun. bin selbst niemand, der sich immer richtig verhält und vorurteilslos ist. aber wenn aufgrund des aussehens eine antipathie herrscht, dann sicher nicht basierend auf haarfarbe, gewicht, hautfarbe und nationalität (edit: ok, gut - stimmt hier nicht so ganz... könnte mit bestimmten nationalitäten nie befreundet sein). mag z.b. typen nicht, die schmierig aussehen und frauen, die sich billig kleiden (weisse stiefel gehen bspw. gar nicht).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen