Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

ich habe keine Abneigung gegenüber einem bestimmten Typ

natürlich hat jeder so seine individuellen Vorlieben was das Aussehen angeht, aber abgeinigt bin ich grundsätzlich gar keinem ,,Typen''.

,,Abneigung'' find auch ein bisschen übertrieben
 
blond, brünett, schwarzhaarig, groß, klein, dick, sportlich, athletisch, hager, drahtig, untersetzt, kahl, lockig, m, w

- - - Aktualisiert - - -

+ wenn menschen wie tiere aussehen
 
Ich habe so a bissi 'ne Abneigung gegen solche und ähnliche Fressen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


's iss' jetz' net so schlimm! würde ihm nicht gleich die knochen brechen oder so. ok, vielleicht 'nen finger.

- - - Aktualisiert - - -



Autsch! Wie unvorteilhaft!
haha ich auch man solche langgesichter mit nem
steffie graf profil.diese beschissenen nasen usw
die haben ne unsymphatische austrahlung für mich keine ahnung.
die strahlen für mich oft was giftiges unfreundliches aus keine ahnung iwie was strenges.
vielleicht wegen dem streng wirkenden gesichtszügen kein plan bin jetzt kein gesichts fascho der so.
aber der typ sagt mir garnicht zu.
wird ja "nordisches profil" genannt.
 
Bin echt kein Rassist, aber hab ne Abneigung gegen schwarze Frauen. Vielleicht kommt das davon, dass ich Frauen zunächst in sexuellen Rastern kategorisiere und Schwarze mich überhaupt nicht ansprechen.

quatsch, es gibt auch genug hübsche farbige Frauen. Was ich nicht abkann sind diese Leute (kennt ihr sicher auch), die immer nur den Pony hochgegelt haben, vorstehende Zähne haben und voll am rumlispeln sind und meinen, sie wären total cool.

Diese fetten Playboymädchen, die stundenlang vor dem Spiegel hängen und meinen sie wären die geilsten, obwohl sie einfach nur fett, hässlich und verblödet sind. Vorzugsweise mit blondierten Haaren auch noch, dazu sich in enge Hosen zwängen und man auch alles an fett gleich sehen kann, wiederlich.

Gothik (Leichenmenschen) und Skaterschwuchteln mit langen Haaren, die ins Gesicht fallen, dazu noch tausend piercings und generell auch Kerle, die nur in Pink rumlaufen, weil sie meinen, sie wären total toll, aber einfach nur aussehen wie Frauen.

- - - Aktualisiert - - -

ja, hab ich schon gelesen.

finds dennoch echt krass, einfach alle schwarzen frauen über einen kamm zu scheren oder ne abneigung zu haben nur weil jdm. von natur aus rothaarig ist und sommersprossen hat!

das ist nicht normal... sorry!

hat nichts mit gutmenschentum zu tun. bin selbst niemand, der sich immer richtig verhält und vorurteilslos ist. aber wenn aufgrund des aussehens eine antipathie herrscht, dann sicher nicht basierend auf haarfarbe, gewicht, hautfarbe und nationalität (edit: ok, gut - stimmt hier nicht so ganz... könnte mit bestimmten nationalitäten nie befreundet sein). mag z.b. typen nicht, die schmierig aussehen und frauen, die sich billig kleiden (weisse stiefel gehen bspw. gar nicht).

find ich jetzt nicht allzuschlimm und weiss muss auch nicht unbedingt billig aussehen.
 
Ich ordne manchen Personen schon oft anhand ihres Aussehens und Austrahlung gewisse Charaktereigenschaften zu und mag sie dann auch nicht...von anfang an. ich versuche dann trotzdem mit der person klarzukommen, in 90% der fälle bestätigt sich aber meine prognose und diese leute bleiben arschlöcher.
 
Zurück
Oben