Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abo fallen Betrüger

das ist ja bereits ein inkasso auftrag.
als nächstes wäre der mit dem kuckuk gekommen.

hättest vorher was unternehmen sollen.
jetzt hast du einen schufa eintrag.

hast du das ganze bezahlt?
wenn ja, setz dich mit der schufa in verbindung, um den eintrag löschen zu lassen.

Hab mich vor 3 Jahren mal bei Firstload registriert und eine Rechnung bekommen. Mit der Zeit wurden es über 15 Mahnungen.
Habs nie bezahlt. Alles Betrüger.

Ein Freund hat den gleichen Fehler gemacht, aber er hat denen dann eine E-mail geschrieben mit "Ich werde gerichtlich gegen Sie vorgehen." und hatte dann seine Ruhe :D

Hab mich vor 3 Jahren mal bei Firstload registriert und eine Rechnung bekommen. Mit der Zeit wurden es über 15 Mahnungen.
Habs nie bezahlt. Alles Betrüger.

Ein Freund hat den gleichen Fehler gemacht, aber er hat denen dann eine E-mail geschrieben mit "Ich werde gerichtlich gegen Sie vorgehen." und hatte dann seine Ruhe :D

dein freund hat widerspruch eingelegt = nix passiert

bei dir kann es zu einem schufa eintag gekommen sein.

:haha: ich habe mal auf so einer Seite was runtergeladen Mediaplayer oder so und die owllten 96 Euro haben :D

Die haben mir so Drohungen geschickt bla bla, habe mich aber sowieso auch mit falscher Adresse angemeldet.

Hab's einfach ignoriert, wurde ja auch empfohlen von SpiegelTV :thumbleft:

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja bereits ein inkasso auftrag.
als nächstes wäre der mit dem kuckuk gekommen.

hättest vorher was unternehmen sollen.
jetzt hast du einen schufa eintrag.

hast du das ganze bezahlt?
wenn ja, setz dich mit der schufa in verbindung, um den eintrag löschen zu lassen.

Old Schmetterhand schreibt mal wieder nur Käse...

Die können ihm noch 10 Inkassoschreiben schicken, absoulut nicht relevant!
Der Gerichtsvollzieher kann erst seinen Kuckuk verteilen wenn er, wie der Name schon sagt, seinen Auftrag vom Gericht bekommt, aus einem rechtskräftigem Urteil!
Bevor es zu einem Urteil kommt muss ein Mahnbescheid zugestellt werden gegen den man 14 Tage Einspruchsfrist hat.

Nichts davon ist passiert, also warum setzt du dem Jungen so einen Floh ins Ohr?

Schufa?Da müsste er erst einmal reinkommen um sich löschen zu lassen!

Zum Thema an sich:
Ganz bekannte Verfahrensweise die mit der Dummheit der Leute Kasse macht!
Einfach sämtliche Schreiben ignorieren. Erst wenn ein Mahnbescheid vom Gericht kommt (und das wird er nicht) ist Widerspruch einzulegen.

Wenn die merken das man nicht reagiert, hören die irgendwann von selbst auf

Old Schmetterhand schreibt mal wieder nur Käse...

Die können ihm noch 10 Inkassoschreiben schicken, absoulut nicht relevant!
Der Gerichtsvollzieher kann erst seinen Kuckuk verteilen wenn er, wie der Name schon sagt, seinen Auftrag vom Gericht bekommt, aus einem rechtskräftigem Urteil!
Bevor es zu einem Urteil kommt muss ein Mahnbescheid zugestellt werden gegen den man 14 Tage Einspruchsfrist hat.

Nichts davon ist passiert, also warum setzt du dem Jungen so einen Floh ins Ohr?

Schufa?Da müsste er erst einmal reinkommen um sich löschen zu lassen!

Zum Thema an sich:
Ganz bekannte Verfahrensweise die mit der Dummheit der Leute Kasse macht!
Einfach sämtliche Schreiben ignorieren. Erst wenn ein Mahnbescheid vom Gericht kommt (und das wird er nicht) ist Widerspruch einzulegen.

Wenn die merken das man nicht reagiert, hören die irgendwann von selbst auf

sorry, wenn ich eine mahnung frei gebe, dann geht automatisch eine mitteilung an die schufa.
macht mein pc automatisch.

für den kuckukmann braucht es auch kein urteil.

gib mir namen und adresse und ich hab am montag einen "titel" gegen dich.
da wirst du nicht mal gefragt.

Zurück
Oben