Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abo fallen Betrüger

Ist hier bezüglich SCHUFA etwas anders. Hier werden auch Sachen wie z.B. normale Kontoeröffnungeneingetragen oder VErsandhausanfragen, Kredite etc. Dinge für die kein Gericht nötig ist.

na gut kredite keine ahnung... bei uns heisst es ja betreibungsregister... weiss einfach was mahnungen angeht du eh immer alles erfährst... also ohne dein wissen wird da nix eingetragen...

Jap. Ein mal so einen Fehler gemacht. Aber zum Glück lebe ich in Österreich. Also die Arbeiterkammer angerufen und ihnen erzählt was los ist. Da hab ich mir so eine Vorlage geholt, meine Daten eingefügt etc... und dieser "Firma" ein, zwei Auszüge aus dem Gesetzbuch aufgezählt, wieso ich nicht zahlen werde. Und noch hinzugefügt, das wenn noch was kommt sich die AK einschalten wird.
Kosten für das ganze letztendlich: So ca 3€, wegen dem eingeschriebenen Brief. ^^

na gut kredite keine ahnung... bei uns heisst es ja betreibungsregister... weiss einfach was mahnungen angeht du eh immer alles erfährst... also ohne dein wissen wird da nix eingetragen...
Läuft was MAhnungen etc. angeht hier nicht anders. Wäre ja noch schöner wenn der Schwachsinn zutreffen würde und man dich verurteilen könnte ohne dir die Möglichkeit zu geben dich zu wehren

lieber cobra,
diese jungen leute hab ich mind. 3 die woche vor mir sitzen.
plane bis zu 6 std. und manchmal mehr.

dann geht es an finanzierung.
meistens ablehnung.
dann werden mir 1000 stories erzählt warum das so ist.
zu blöd, daß nahe zu immer etwas anderes rechts auf meinem bildschirm angezeigt wird.
oft sagen sie dann " schatz dann machen wir es auf deinen namen"
aber so manches mal sieht es beim "schatz" nicht anders aus.
so manches mal kam es nicht zum "zusammenzug" weil ein "schatz" etwas gravierendes verschwiegen hat.

nach jeder ablehnung ruf ich bei der bank an.
darf es dem kunden aber nicht mitteilen.
kann nur einen indirekten tip geben, wenn sich der eintrag löschen lässt.

letzte woche ist ein geschäftsmann auf die barikaden gegangen, weil die zweite mahnung ankam und er aus der bonitätsstufe "grün 1,2" rausgeflogen ist.
kein problem.
er muss der schufa der erweis erbringen, daß er bezahlt hat.
er hat den eintrag weg und wir unser geld.
so einfach ist das.

Und wer dennoch einen Widerspruch gegen diese Abofreaks verfassen will um Ihnen gleich vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen, findet hier einen Widerspruchsgenerator:

Abofallen.info - Alles über Abofallen

hm.. doch widerspruch????
jetzt kommen wir der sache doch näher.
widerspruch verändert natürlich das ganze.
man ist abgesicherter.

jetzt hab ich den mist auf meinem schreibtisch und kann nicht mehr andere für mich machen lassen.
scheiss tip von dir. (nicht ernst gemeint)

Ein Schufa Eintrag ist ja auch was völlig anderes als ein Vollstreckungsbescheid den eben nur ein Gericht erlassen kann und nicht wie du fantasierst, jeder!
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und windest dich imer noch.
Lass gut sein Winnetou

hm.. doch widerspruch????
jetzt kommen wir der sache doch näher.
widerspruch verändert natürlich das ganze.
man ist abgesicherter.
Lesen Keule...lesen. Damit schafft man sich nur die nervige Post vom Leib, muss es aber nicht tun.

Ich bin auf solch ein Angebot reingefallen muss ich zahlen?

Kurz gesagt: NEIN. Diese Anbieter setzen auf die Angst der Betroffenen. Sie drohen mit Mahnung, Inkasso, Gerichtsvollzieher oder Gefängnisstrafen. Passieren wird allerdings nichts. Da diese "Verträge" auf etwas dubiosere Art geschlossen werden, hätten diese vor Gericht keinen Bestand.
Link zum Pressebericht des Amtsgerichts München | Link zum Pressebericht des Amtsgerichts München (Word) | Urteil des Amtsgerichts Hamm (Az. 17 C 62/08) | Urteil des Landgerichts Hanau vom 07.12.07, Az. 9 O 870/07

Ein Schufa Eintrag ist ja auch was völlig anderes als ein Vollstreckungsbescheid den eben nur ein Gericht erlassen kann und nicht wie du fantasierst, jeder!
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und windest dich imer noch.
Lass gut sein Winnetou

richtig, es bedarf einen richter.
das macht mein anwalt, ohne daß der schuldner informiert wird.
wäre ja auch zu blöd, daß er wertsachen zu nachbarn rüber bringt.

hab auch einen titel.
die betreffende person weiss davon nichts.
dient mir als sicherheit, falls pfändungen statt finden.
dann werde ich berücksichtigt.

kein urteil, nur richterlicher beschluss, ohne anwesenheit der anderen person.

Lesen Keule...lesen. Damit schafft man sich nur die nervige Post vom Leib, muss es aber nicht tun.

Ich bin auf solch ein Angebot reingefallen muss ich zahlen?

Kurz gesagt: NEIN. Diese Anbieter setzen auf die Angst der Betroffenen. Sie drohen mit Mahnung, Inkasso, Gerichtsvollzieher oder Gefängnisstrafen. Passieren wird allerdings nichts. Da diese "Verträge" auf etwas dubiosere Art geschlossen werden, hätten diese vor Gericht keinen Bestand.
Link zum Pressebericht des Amtsgerichts München | Link zum Pressebericht des Amtsgerichts München (Word) | Urteil des Amtsgerichts Hamm (Az. 17 C 62/08) | Urteil des Landgerichts Hanau vom 07.12.07, Az. 9 O 870/07

warum wirst du immer beleidigend?
kannst du nicht anders?

ich schreibe nicht über "dubiose" bei denen die leser hier abschätzen müssen ob es sich um einen dubiosen fall handelt.

wenn einer etwas runter lädt, dann wird es schwierig.
grosse versandhäuser, keine chance!

Zurück
Oben