Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abo fallen Betrüger

sorry, wenn ich eine mahnung frei gebe, dann geht automatisch eine mitteilung an die schufa.
macht mein pc automatisch.

für den kuckukmann braucht es auch kein urteil.

gib mir namen und adresse und ich hab am montag einen "titel" gegen dich.
da wirst du nicht mal gefragt.

Junge verbreite doch hier nocht so einen Schwachsinn! Bitte!!

Da der Gerichtsvollzieher aufgrund eines Vollstreckungstitels handelt, besteht ein öffentlich-rechtliches Schuldverhältnis zwischen ihm und dem Gläubiger der Forderung. Er handelt insoweit hoheitlich als Amtswalter.

Ein Vollstreckungstitel ist in der Bundesrepublik Deutschland eine rechtliche Anordnung zur Zahlung bzw. zu einer Handlung (z. B. Herausgabe einer Sache), Duldung oder Unterlassung (z. B. beleidigende Äußerungen), sein Vorliegen ist eine der Voraussetzungen für die Zulässigkeit der Zwangsvollstreckung.
Die wichtigsten Vollstreckungstitel sind vollstreckbare Urteile, Beschlüsse, Vollstreckungsbescheide, Prozessvergleiche und vollstreckbare Urkunden. Für die Möglichkeit, aus Urteilen vor ihrer Rechtskraft zu vollstrecken, existieren detaillierte Regelungen zur vorläufigen Vollstreckbarkeit.

Aber damit du dem Jungen nicht noch mehr Schwachsinn erzählst, hier mal eine Seite wo er alle Infos dazu bekommt:

http://abofallen.info/page/public/tricks/overview_tip.php

habe fast das selbe problem gehabt mit telefonwerbung ich idiot habe meien kontodaten gegeben und die hatten eien aufzeichnung das ich die daten gegeben habe und somit musste ich blechen diese hurensöhne aber ich bin jetzt vorsichtiger geworden.

habe fast das selbe problem gehabt mit telefonwerbung ich idiot habe meien kontodaten gegeben und die hatten eien aufzeichnung das ich die daten gegeben habe und somit musste ich blechen diese hurensöhne aber ich bin jetzt vorsichtiger geworden.
Musstest du nicht. schau dir den Link oben mal an damit du für die Zukunft lernst :)

Diese BEtrüger verdienen Geld mit der Angst und Unwissenheit der Leute

Junge verbreite doch hier nocht so einen Schwachsinn! Bitte!!

Da der Gerichtsvollzieher aufgrund eines Vollstreckungstitels handelt, besteht ein öffentlich-rechtliches Schuldverhältnis zwischen ihm und dem Gläubiger der Forderung. Er handelt insoweit hoheitlich als Amtswalter.

Ein Vollstreckungstitel ist in der Bundesrepublik Deutschland eine rechtliche Anordnung zur Zahlung bzw. zu einer Handlung (z. B. Herausgabe einer Sache), Duldung oder Unterlassung (z. B. beleidigende Äußerungen), sein Vorliegen ist eine der Voraussetzungen für die Zulässigkeit der Zwangsvollstreckung.
Die wichtigsten Vollstreckungstitel sind vollstreckbare Urteile, Beschlüsse, Vollstreckungsbescheide, Prozessvergleiche und vollstreckbare Urkunden. Für die Möglichkeit, aus Urteilen vor ihrer Rechtskraft zu vollstrecken, existieren detaillierte Regelungen zur vorläufigen Vollstreckbarkeit.

Aber damit du dem Jungen nicht noch mehr Schwachsinn erzählst, hier mal eine Seite wo er alle Infos dazu bekommt:

[URL="http://abofallen.info/page/public/tricks/overview_tip.php"]http://abofallen.info/page/public/tricks/overview_tip.php
[/URL]

einen vollsteckungstitel gibt es ohne urteil.
cobra, das ist mein täglich brot.

1. alle 14 tage mahnungen frei zu geben.
2. mich erkundigen, warum eine finanzierung nicht möglich ist.( darf es aber dem kunden nicht mitteilen)
manchmal eine nicht bezahlte handy rechnung.

zu mahnungen.
du bekommst von mir 3 stück
die 4 geht automatisch an ein inkasso büro.
dieses holt sich bei bedarft einen richterlichen beschluss.
dann kommt der kuckukmann, ganz unerwartet.
der kunde bekommt von all dem nichts mit.

anders sieht es aus, wenn du innerhalb 14 tage widerspruch eingelegt hast.
dann muss ich auf diesen reagieren.
da sieht die welt anders aus.

einen vollsteckungstitel gibt es ohne urteil.
cobra, das ist mein täglich brot.
:facepalm:
Dann lügst du uns alle an und bist in Wahrheit arbeitslos!
Ein Vollstreckungstitel ist in der Bundesrepublik Deutschland eine rechtliche Anordnung.

1. alle 14 tage mahnungen frei zu geben.
2. mich erkundigen, warum eine finanzierung nicht möglich ist.( darf es aber dem kunden nicht mitteilen)
manchmal eine nicht bezahlte handy rechnung.

zu mahnungen.
du bekommst von mir 3 stück
die 4 geht automatisch an ein inkasso büro.
dieses holt sich bei bedarft einen richterlichen beschluss.
dann kommt der kuckukmann, ganz unerwartet.
der kunde bekommt von all dem nichts mit.

anders sieht es aus, wenn du innerhalb 14 tage widerspruch eingelegt hast.
dann muss ich auf diesen reagieren.
da sieht die welt anders aus.
[/QUOTE]

Du widersprichst die wieder! Wenn der Kunde nichts mitbekommt, wie soll er dann Widerspruch einlegen?
Was du schreibst ist gequirlte Scheisse!

Einen richterlichen Beschluss ohne das Wissen des Schuldners:facepalm:
GErichtsvollzieher ohne rechtsgültiges Urteil und daraus ergangenen Volstreckungstitel:facepalm:
Richerlicher Beschluss wegen 3 Mahnugen?:facepalm:

Sorry mein Freund, aber du hast absolut keinen Plan von der Materie. Informier dich lieber

:facepalm:
Dann lügst du uns alle an und bist in Wahrheit arbeitslos!
Ein Vollstreckungstitel ist in der Bundesrepublik Deutschland eine rechtliche Anordnung.

Du widersprichst die wieder! Wenn der Kunde nichts mitbekommt, wie soll er dann Widerspruch einlegen?

Einen richterlichen Beschluss ohne das Wissen des Gläubigers:facepalm:
GErichtsvollzieher ohne rechtsgültiges Urteil und daraus ergangenen Volstreckungstitel:facepalm:

Sorry mein Freund, aber du hast absolut keinen Plan von der Materie. Informier dich lieber[/QUOTE]

yo, balkaner sind mir da am liebsten.
sie versäumen es widerspruch ein zu legen.
da muss ich dann nichts machen.
geht alles von alleine.

Einen richterlichen Beschluss ohne das Wissen des Gläubigers:facepalm:

Sorry mein Freund, aber du hast absolut keinen Plan von der Materie. Informier dich lieber

yo, balkaner sind mir da am liebsten.
sie versäumen es widerspruch ein zu legen.
da muss ich dann nichts machen.
geht alles von alleine.[/QUOTE]

Aus der Nummer windest du dich nicht mehr raus Kollege. Wie gesagt, hast leider keinen Plan von der Materie.
Ist im Prinzip auch nicht schlimm, aber dann hier so einen scheiss zu verbreiten ist kene große Hilfe.
Und deine Vorurteile machen dein Unwissen auch nicht wieder gut:cool:

:lol:

also in der schweiz is es so, dass so lange du vom gericht nix in der post hast, bezüglich "schufa-eintrag" auch nix zu erwarten ist...

:lol:

also in der schweiz is es so, dass so lange du vom gericht nix in der post hast, bezüglich "schufa-eintrag" auch nix zu erwarten hast...

Ist hier bezüglich SCHUFA etwas anders. Hier werden auch Sachen wie z.B. normale Kontoeröffnungeneingetragen oder VErsandhausanfragen, Kredite etc. Dinge für die kein Gericht nötig ist.

Zurück
Oben