G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
sorry, wenn ich eine mahnung frei gebe, dann geht automatisch eine mitteilung an die schufa.
macht mein pc automatisch.
für den kuckukmann braucht es auch kein urteil.
gib mir namen und adresse und ich hab am montag einen "titel" gegen dich.
da wirst du nicht mal gefragt.
Junge verbreite doch hier nocht so einen Schwachsinn! Bitte!!
Da der Gerichtsvollzieher aufgrund eines Vollstreckungstitels handelt, besteht ein öffentlich-rechtliches Schuldverhältnis zwischen ihm und dem Gläubiger der Forderung. Er handelt insoweit hoheitlich als Amtswalter.
Ein Vollstreckungstitel ist in der Bundesrepublik Deutschland eine rechtliche Anordnung zur Zahlung bzw. zu einer Handlung (z. B. Herausgabe einer Sache), Duldung oder Unterlassung (z. B. beleidigende Äußerungen), sein Vorliegen ist eine der Voraussetzungen für die Zulässigkeit der Zwangsvollstreckung.
Die wichtigsten Vollstreckungstitel sind vollstreckbare Urteile, Beschlüsse, Vollstreckungsbescheide, Prozessvergleiche und vollstreckbare Urkunden. Für die Möglichkeit, aus Urteilen vor ihrer Rechtskraft zu vollstrecken, existieren detaillierte Regelungen zur vorläufigen Vollstreckbarkeit.
Aber damit du dem Jungen nicht noch mehr Schwachsinn erzählst, hier mal eine Seite wo er alle Infos dazu bekommt:
http://abofallen.info/page/public/tricks/overview_tip.php