Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschafung der bosnischen Armee

Paul_Gidney

wie gewohnt realistisch..
Dieser Wurm Dodik glaubt mit einer neuen Initiative aus der RS seinem kleinem Fürstentum innerhalb BiH's die zu Leute vor den Wahlen täuschen zu können.
Diese Initiative sieht vor die mageren militärischen Strukturen abzuschafen und gegen zivile zu tauschen damit er selbst noch mehr ausschlachten kann.

Vijesti.ba - U ponedjeljak inicijativa o ukidanju Oru

Meine Meinung dazu ist, verschwendete Zeit.
Niemals werden wir es zulassen das die Armee abgeschaft wird.
Wir können Kompromisse schliessen und der Nato z.b. nicht beitreten offiziell auch.
Wir müssen eigene Verteidigungsindustrie ausbauen und festigen und nicht abreissen.
Mich erstaunt das dieser kleine dummkopf glaubt seine Initiative sollte im Parlament der Föderation diskutiert werden.
 
Das hat mit Ausschlachten nichts zutun glaube ich, das soll ein Wink mit dem Zaunpfahl sein an die Abspaltungsgemeinde.
Wo keine Armee da kann man auch keine RS dran hintern sich abzuspalten.
 
*mal ne andere frage wozu soll eine bosnische armee gut sein?schaut lieber das ihr wirtschaftlich mal was zustande bekommt statt es in eine armee ohne zukunft zustecken
 
Zurück
Oben