Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschafung der bosnischen Armee

Er hat doch recht, warum soll er eine Institution unterstützen und bezahlen die alle Serben töten oder vertreiben will?

Genauso haben es die Kroaten mit den Bosiaken gemacht erst waffen gegeben und dann hat man damit auf sie geschossen.
Oder das gleiche in Jugo alles nach Belgrad und dann auf Hr daruf.
 
In den letzten Tagen hört und liest man überall "Dodik". Die Wahlkampfmaschine ist in vollem Gange. :D


Ja,... :) Wovon der Mann lebt nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Woher willst du wissen ob das richtig ist, hat er dir das ins Ohr geflüstert?

:facepalm:


Dodik ist ein Opportunist seine Schritte sind absehbar.
Keine Chance das wir die Armee abschafen vorher wird die Hölle einfrieren...

- - - Aktualisiert - - -

Da werden dir die "Bosanci" hier aber was ganz anderes erzählen.


Wenn sie, also die bosanci ihre Probleme analysieren und die segmente dieser Probleme homogen betrachten kommen sie auf diese Gleichung.
Problem kein Geld + teures Leben = teures wirtschaften, staatsaparat frisst 65% des budgets... aufgrund der Struktur. Ursache Dayton, Dayton=RS.
 
Er hat doch recht, warum soll er eine Institution unterstützen und bezahlen die alle Serben töten oder vertreiben will?

Genauso haben es die Kroaten mit den Bosiaken gemacht erst waffen gegeben und dann hat man damit auf sie geschossen.
Oder das gleiche in Jugo alles nach Belgrad und dann auf Hr daruf.

Der Zusammenhang wird einem wahrscheinlich nur ersichtlich wenn man aus deinem Dorf oder eben knapp dran vorbei kommt.^^
 
*was is daran lachhaft?das is ne mensche schotter für eure verhältnisse

Es ist wenig schotter für die Armee die wir brauchen.
Mit eine Milliarde hast du keine brauchbare Luftwaffe und kein ekf.

- - - Aktualisiert - - -

Die EU Spenden kann man sicher sinnvoller einsetzen. Eigene Kohle hat man ja so gut wie gar nicht.


Wir brauchen keine Spenden, die Ausländer sollen uns ihre zwangsjacke abnehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Er hat doch recht, warum soll er eine Institution unterstützen und bezahlen die alle Serben töten oder vertreiben will?


Das ist eine niederträchtige Unterstellung.
 
Dodik ist ein Opportunist seine Schritte sind absehbar.
Keine Chance das wir die Armee abschafen vorher wird die Hölle einfrieren...

Stimmt schon, ich wollte nur mal einen blöden Konter geben wegen "Einstein".^^


Wenn sie, also die bosanci ihre Probleme analysieren und die segmente dieser Probleme homogen betrachten kommen sie auf diese Gleichung.
Problem kein Geld + teures Leben = teures wirtschaften, staatsaparat frisst 65% des budgets... aufgrund der Struktur. Ursache Dayton, Dayton=RS.

Aber die "mir geht die RS am A... vorbei Fraktion" hat aber auch nicht unrecht wenn man sagt, naja, Dayton ist unterschrieben also wie soll man dagegen vorgehen ohne das böses Blut fliesst.
Dann ist da auch noch das kleine "gallische Dorf" in der Herzegovina die eigentlich das gleiche haben wollen wie die Serben haben.

Schwierig das alles unter einen Hut zu bringen.
 
Stimmt schon, ich wollte nur mal einen blöden Konter geben wegen "Einstein".^^




Aber die "mir geht die RS am A... vorbei Fraktion" hat aber auch nicht unrecht wenn man sagt, naja, Dayton ist unterschrieben also wie soll man dagegen vorgehen ohne das böses Blut fliesst.
Dann ist da auch noch das kleine "gallische Dorf" in der Herzegovina die eigentlich das gleiche haben wollen wie die Serben haben.

Schwierig das alles unter einen Hut zu bringen.

Damit hast du recht, niemand will böses Blut aber es scheint in einem Zyklus nötig zu sein.
Der Herzegowiner können wenigstens wirtschaften (mit Herzegowiner meine ich alle Herzegovci... direktori... :) )
 
Na ja, es bräuchte etwas Zeit und mit guten Voraussetzungen könnte man die Karten neu mischen. Muss ned grad sofort a r. flush sein.

Eben es braucht vor allem Zeit... alleine wenn ich mich bei meiner "Verwandtschaft" so umhöre bezüglich der Wahlen die anstehen... sehr viele sind da immer noch in der nationalen Schiene drin... solange so gedacht, und daher so gewählt wird, wird sich kaum was ändern ... RS und FBIH sind nicht wirklich das Problem, so wird die Lage nur offensichtlich...
 
Eben es braucht vor allem Zeit... alleine wenn ich mich bei meiner "Verwandtschaft" so umhöre bezüglich der Wahlen die anstehen... sehr viele sind da immer noch in der nationalen Schiene drin... solange so gedacht, und daher so gewählt wird, wird sich kaum was ändern ... RS und FBIH sind nicht wirklich das Problem, so wird die Lage nur offensichtlich...

Doch doch.. eine neue Verfassung die idioten wie Dodik oder Banditen wie Covic oder pfeifen wie Tihic entmachten... wäre schon nützlich.
 
Zurück
Oben