Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschafung der bosnischen Armee

Doch doch.. eine neue Verfassung die idioten wie Dodik oder Banditen wie Covic oder pfeifen wie Tihic entmachten... wäre schon nützlich.

Nicht die Verfassung schützt Dodik und Konsorten sondern die Menschen, die Wähler... sie reden davon das sie ja nur "ein besseres Leben" wollen, wählen aber dann solche wie Dodik und seine Partei...

Nicht die Verfassung schützt Dodik und Konsorten sondern die Menschen, die Wähler... sie reden davon das sie ja nur "ein besseres Leben" wollen, wählen aber dann solche wie Dodik und seine Partei...

Die Verfassung und ihre quasi Gesetze geben die Möglichkeit das Dodik und die anderen Pfeifen gewählt werden können.

Die Verfassung und ihre quasi Gesetze geben die Möglichkeit das Dodik und die anderen Pfeifen gewählt werden können.

Also soll eine neue dann praktisch den Leuten verbieten bestimmte "Ideologien, Politiker, Parteien" wählen zu können?

Zumal man nicht einfach eine Verfassung abschaffen kann die damalige >Volksvertreter< unterschrieben haben.

Also soll eine neue dann praktisch den Leuten verbieten bestimmte "Ideologien, Politiker, Parteien" wählen zu können?

Zumal man nicht einfach eine Verfassung abschaffen kann die damalige >Volksvertreter< unterschrieben haben.

Man kann diese Abschafen in einem Q ... :)

Nun, wenn es keine RS gibt, dann gibt es auch kein blocklieren der rationalen Gesetze eines Staats.
Wenn es keine FBiH gibt, gibt es weniger kosten, Föderalismus ist teuer.... aber dazu in einem anderen Thread.

Hier geht es primär um die Armee und diese braucht Mittel um ihre Aufträge zu erfüllen.

Die Armee soll abgeschaft werden?
Die Vergangenheit hat geziegt, dass Dodik ständig den Gesamtstaat schwächen will.
Dagegen!
Obwohl die bosnische Armee lamm ist.

Ich weiss nicht was ich sagen soll.
Einerseits stimmt es mich traurig, dass solche Individuen wie Dodik unterstützt werden Ich bin wütend auf die endlose Dummheit meines Volkes..
Andererseits wird mir die Scheisse langsam egal, ich nerve mich nun seit Jahren an Dödel und der RS.

Ich weiss nicht was ich sagen soll.
Einerseits stimmt es mich traurig, dass solche Individuen wie Dodik unterstützt werden Ich bin wütend auf die endlose Dummheit meines Volkes..
Andererseits wird mir die Scheisse langsam egal, ich nerve mich nun seit Jahren an Dödel und der RS.

Dödel :) tönt gut.. hahah.. oder passend... Wir wissen doch das alles endet beim nächsten Systemreset.

Predsednice, gde vam je kraj
Hail.gif

Zurück
Oben