Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschafung der bosnischen Armee

jebes vojsku,hat man doch im letzten jahr gesehen in paar orten gab es im winter kein zugang wo waren da die hilfsmitteln? jetzt im sommer waldbrände wo waren da die tender für die löschungen ??da sollte man investieren und nicht in eine pipi-armee ....

*wird es nich mehr geben,das würde keiner von den 3 völkern jemals sich wagen nochmal,hass wird es weiter geben kla,aber kein Balkankrieg mehr.

Dein Wort in Gottes Ohr aber mal was anderes, wie kommt jemand wie du zu 4 Verwarnung, unklar.

- - - Aktualisiert - - -

Genau ...hintern. :lol27:

Ich mach i.d.R. mindestens 3 Fehler in einem Satz und du meldest dich wegen einem Vertippser als wäre Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen, Amateur. :majaa:

Dein Wort in Gottes Ohr aber mal was anderes, wie kommt jemand wie du zu 4 Verwarnung, unklar.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mach i.d.R. mindestens 3 Fehler in einem Satz und du meldest dich wegen einem Vertippser als wäre Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen, Amateur. :majaa:

*bitte keine herabwertente beleidigung

Aber was mich mal wirklich interessieren würde ist ob die bosnische Armee überhaupt funktionsfähig sein könnte bei z.B internen Konflikten und hätte diese überhaupt Recht intern einzugreifen ?

Würde also die Armee nicht zerbröseln bei erneuten multiethnischen Konflikten ?

Ja das würde sie und ja die interne Führung weiss um so ein Szenario, wir kennen dies alle.

Ja,... :) Wovon der Mann lebt nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Dodik ist ein Opportunist seine Schritte sind absehbar.
Keine Chance das wir die Armee abschafen vorher wird die Hölle einfrieren...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sie, also die bosanci ihre Probleme analysieren und die segmente dieser Probleme homogen betrachten kommen sie auf diese Gleichung.
Problem kein Geld + teures Leben = teures wirtschaften, staatsaparat frisst 65% des budgets... aufgrund der Struktur. Ursache Dayton, Dayton=RS.

Dayton ist das beste was den Bosniaken passieren konnte

Zurück
Oben