Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschiebung von Roma aus Frankreich

Tut mir leid aber hier hat auch nur keiner eine ahnung über roma. was hier geredet würd man will roma dies und das bieten aber sie wollen nicht tut mir leid dann kennt kein einziger von euch roma. ich habe es hier schon oft gesagt das diese bettelndeN nicht die mehrheit der roma ausmachen!!!!!!!!!!

Diese Abschiebungen sind eine Schande für ein Land, das sich als demokratisch nennt. Einfach mal eben auf Menschenrechte mit Füßen treten, erbärmlich.

Da geht jemand auf Stimmenfang am rechten Rand.

Diese Abschiebungen sind eine Schande für ein Land, das sich als demokratisch nennt. Einfach mal eben auf Menschenrechte mit Füßen treten, erbärmlich.
ach was, grundsätzlich kann jeder Staat selbstverständlich abschieben, was soll denn daran eine Schande sein? Die Welt ist nunmal in souveräne Staaten eingeteilt, daran ist nicht nur Frankreich "schuld", mit allen Konsequenzen, und das kann eben eine der Konsequenzen sein ...

ach was, grundsätzlich kann jeder Staat selbstverständlich abschieben, was soll denn daran eine Schande sein? Die Welt ist nunmal in souveräne Staaten eingeteilt, daran ist nicht nur Frankreich "schuld", mit allen Konsequenzen, und das kann eben eine der Konsequenzen sein ...
Grundsätzlich ja, aber Grundsätze haben bekanntlich Ausnahmen (bei Staaten völkerrechtliche Verträge). Durch die EU hat Frankreich einen Teil seiner Souverenität abgegeben. Da gibt es supranationale Organe denen Frankreich untersteht. So wie ich das mitbekommen habe, sind es Staatsbürger von Rumänien die abgeschoben worden. Das verstößt gegen die Freizügigkeit die in der EU herrscht.

niemand will sie haben, sie bekommen keine chance...ich finde das traurig.
Das Problem ist dass für Menschen die so aussehen noch keine passende Jobs erfunden wurden:
111.gypsy%20teeth.jpg

cigan3va.jpg

cigani9y.jpg

Der rumänische Präsident T.Basescu bemüht sich den französischen Präsindenten N.Sarkozy zu überreden dass er die Sinti und Roma doch noch behalten sollte. Immerhin könnte man in Rumänien dankend auf die Roma-Minderheit verzichten. Basescus Streben ist bislang ohne Erfolg, aber bekannlich stirbt die Hoffnung zuletzt und immerhin findet das nächste Treffen zwischen den beiden Präsidenten schon in den nächsten Wochen statt.
basescu_1_00d8c61584.jpg

Tut mir leid aber hier hat auch nur keiner eine ahnung über roma. was hier geredet würd man will roma dies und das bieten aber sie wollen nicht tut mir leid dann kennt kein einziger von euch roma. ich habe es hier schon oft gesagt das diese bettelndeN nicht die mehrheit der roma ausmachen!!!!!!!!!!
Schon möglich, aber wir reden hier über solche die betteln, also sind deine Kommentare im off-topic.

Schon möglich, aber wir reden hier über solche die betteln, also sind deine Kommentare im off-topic.

aha und deine bilder die du gepostet hast sind einfach nur hetze und zeigen das perfekte stereotypsiche bild. ps. woher weisst du den genau das solche menschen in frankreich waren vllt. waren sie einfach nur auf der suche nach arbeit und suchten einen weg aus der perspektivlosigkeit ihrer heimat die nicht nur roma haben

Zurück
Oben