Wetli
Gesperrt
AyYıldız;2933963 schrieb:türklerin yüz karasi
canim benim. :

ben zaten abi yapacam kiz, also chill ma.
AyYıldız;2933963 schrieb:türklerin yüz karasi
was ist NRW??? Nord Rhein Westfalen fällt mir da nur ein? :S ich leb überhaupt nicht aus deutschland ich leb in österreich drum ist das für mich überhaupt total komisch.
wie funktioniert euer schulsystem überhaupt?
Dann gibt's noch Gesamtschulen wo du dann nach der 10. direkt in die gymnasiale Oberstufe kommen kannst wie auf nem Gymnasium halt. Ich blick selber den Unterschied zwischen nem Gymnasium und ner Gesamt nicht.
was ist NRW??? Nord Rhein Westfalen fällt mir da nur ein? :S ich leb überhaupt nicht aus deutschland ich leb in österreich drum ist das für mich überhaupt total komisch.
wie funktioniert euer schulsystem überhaupt?
Die Unterschiede werden immer geringer zwischen diesen zwei Schulen. Heute kommt jeder Trottel auf ne Real, wobei das auch daran liegt, dass die Hauptschulen alle zugemacht oder zu Realschulen umgewandelt werden.
bei uns in Berlin wurden ja jetzt die Haupt und Realschulen abgeschafft, die beiden Schulen wurden zusammen genommen und daraus wurde jetzt die Sekundarschule auf der haupt und realschüler auf einer schule sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen