Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abspaltung: Serben gründen Parlament im Kosovo

Wenn überhaupt dann WÄRE (von waren) und nicht WÄHRE!! (geht ja nicht um das wort wahrheit) Bei diesen Dimensionen, und vorallem bei diesen mengen die die USA und Russland an Nuklearen Sprengstoff verwenden würden, währe es mit sicherheit das ende der Welt.
Und weiter sind beide nicht so dumm ihr ganzes arsenal abzufeuern! Wenn es jemals soweit kommen würde, würden vielleicht 1-2 Bomben auf jeder seite losgehen, aber du glaubst doch wohl das beide wissen das ein abfeuern aller waffen zum Super GAU führen würde!

Ja, das ist klar. Ich glaube mit New York hat er die UN gemeint.
Na was denn sonst. Echt unglaublich, wie dumm manche Menschen sind. Wie will man über ein Buch diskutieren, welches man nicht gelesen hat? Manche stolzieren hier auch noch mit ihrer Dummheit herum. Ich schäme mich für manche Menschen und auch wenn ich hier im Balkanforum einen sehr schlechten Eidnruck hinterlassen habe, mich oft nationalistisch geäußert habe, bin ich in Wirklichkeit ganz anderst, aber bei diesem haufen dummer Menschen hier muss man so sein. Leider ist das viel zu oft im Leben so.

Na was denn sonst. Echt unglaublich, wie dumm manche Menschen sind. Wie will man über ein Buch diskutieren, welches man nicht gelesen hat? Manche stolzieren hier auch noch mit ihrer Dummheit herum. Ich schäme mich für manche Menschen und auch wenn ich hier im Balkanforum einen sehr schlechten Eidnruck hinterlassen habe, mich oft nationalistisch geäußert habe, bin ich in Wirklichkeit ganz anderst, aber bei diesem haufen dummer Menschen hier muss man so sein. Leider ist das viel zu oft im Leben so.

Und das sagt einer der ein für unabhängig erklärtes Kosovo IMMER NOCH für serbisch hält?

Ich habs nicht gesagt, ich habs geschrieben. Qobane

Nicht mal das verstehst du! Due Ziegenhirte meinst bestimmt Čobane!

Auch das kannst du nicht??? Und das als intelligentester Menshc hier im Forum!

Und ob du es gesagt hast odern geschrieben! Das Ergebniss bleibt das gleiche: KOSOVO IST NICHT SERBISCH SONDERN UNABHÄNGIG!!!!

Nicht mal das verstehst du! Due Ziegenhirte meinst bestimmt Čobane!

Auch das kannst du nicht??? Und das als intelligentester Menshc hier im Forum!

Und ob du es gesagt hast odern geschrieben! Das Ergebniss bleibt das gleiche: KOSOVO IST NICHT SERBISCH SONDERN UNABHÄNGIG!!!!

weinendes_baby1.gif

Schon mal daran gedacht das es gar nicht nötig war Bodentruppen zu schicken??

Ein Kollege von mir der Serbe ist hat mir erzählt wie das in seinem Fall war: Er hat damals an der FLAG gesessen und versucht gegnerische Flugzeuge abzuschiesen. Er sagte die Britischen Kampfjets konnten Ihre Düsen nach unten drehen und in der Luft schweben, er hat zwar wie Wahnsinnig geschossen aber die FLAG hatte nicht genug reichweite um auch nur in die Nähe des Fliegers zu kommen!

Wenn man so seine Ziele treffen kann, braucht man keine Bodentruppen!

Das die USA die zerfallene EX UDSSR zerstören würde steht ausser Frage!
sagt mal sind alle hier im forum so behindert?
USA vs Russland leute saget mal seit ihr krank anstatt das ihr über solche sachen redet wer gewinnen wird usw.. hofft lieber das es nie zu soetwas kommen wird weil wir sonst alle tot sind.

Zum Thema: Die Albaner haben schon das internationale Gesetz gebrochen also sollen die Serben ebenfalls das Gesetz brechen und ihre Republik ausrufen.
Ich frag mich nur wie die westlichen länder jetzt gegen nord kosovo und republika srpska argumentieren können.

Naja ich versteh manche nicht, die meinen in Kosovo hätten Millionen Jahre Serben gelebt. Aber es ist doch in der Geschichte ganz normal, dass verschiedene Ethnien auswandern oder einwandern

Die Russen sind ja auch erst im 18. Jahrhundert nach Zentralasien eingewandert..
oder die Europäer nach Amerika
oder die Chinesen nach Tibet und Ostturkestan
oder Slawen auf dem Balkan und nach Ost- und Mitteleuropa
oder die Spanier und Portugiesen nach Südamerika
oder die Türken nach Osteuropa oder Kleinasien
....da gibts noch genug Beispiele !
es wandern immer Menschen ein und aus!

Also, wenn in einem Gebiet **** Jahre mal Serben gelebt haben und erst seit *** Jahren Albaner leben, was war früher, was war später, da wird natürlich aus deiner Warte aus nicht gefragt, aber so sind eben diese ewig Gestrigen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben