Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abspaltung: Serben gründen Parlament im Kosovo

Echt arm wie ein paar die Welt nur per YouTube kennen statt auf gescheiten Internetseiten, Bücher oder selber draussen zu gehen

Dieses Video ist wohl der grösste Witz und wer mit so einem argumentiert, hat wohl genau so'n beschränktes Weltbild wie dieser Ersteller
Die USa kacken gegen Vietnam ab, müssen mit dem kleinen Serbien einen Friedenvertrag aushandeln (aus Furcht schickt man keine Bodentruppen) und gegen den Irak hat man bis heute noch Probleme, sich durchzusetzen. Und da denkst du wirklich, sie hätten Chancen gegen Russland? LOL

Die USa kacken gegen Vietnam ab, müssen mit dem kleinen Serbien einen Friedenvertrag aushandeln (aus Furcht schickt man keine Bodentruppen) und gegen den Irak hat man bis heute noch Probleme, sich durchzusetzen. Und da denkst du wirklich, sie hätten Chancen gegen Russland? LOL

Grosniy wurde schon aufgebaut. ;)
Und was ist mit Kabul oder Bagdad? Hat´s etwa nicht geklappt mit der Demokratisierung. :D

Russland hat doch auch gegen Mudjahedins in Afghanistan abgekackt, wenn du schon von USA und Vietnam sprichst. In Tschetschenien hat man heute noch Probleme und sie haben plus noch dazu eine Menge Stück Territorium und Einflussländer verloren (Ostblock + ehemalige Sowjetrepubliken)

Und wieso furcht das sie keine Bodentruppen schicken? die haben schon Bondsteel in Kosovo, da brauchen sie keine Bodentruppen zu schicken. Und die USA hat keine Interesse euch anzugreifen, denn in Serbien gibt es wohl nichts, wovon sie profitieren können

Und die USA ist nicht so dumm und greift Russland oder China an, das würde den 3. Weltkrieg auslösen, was das mit dem Ende der Menschheit gleichzusetzen ist. Wenn Russland tatsächlich eine Chance gegen USA hätte, hätten sie die schon längst im Kalten Krieg angegriffen von Kuba aus aber warum hat man das nicht getan?

Was mir hier bei den Diskussionen aufgefallen ist.....

Es ist schon ein wenig paradox: Man würde nie im Leben wieder unter Serbien leben (obwohl die Serben das nichteinmal mehr verlangen), zugleich aber fordert man die Serben, dass sie unter den Albanern leben sollen! Ja gönnt ihnen nichteinmal eine Autonomie. Nix.

Und auch fallen hier Sätze wie, dass sich die Serben nicht wundern sollten, wenn man mit härtester Polizeigewalt gegen diese Landesverräter vorgeht,.... Irgendwie errinert mich das an Milosevic's Vorgehensweise. :roll:

Und dann behauptet man in anderen Threads, dass die Albaner ganz anders als die Serben sind. Friedlich, tolerant, modern, europäisch,...etc...etc....

Und auch fallen hier Sätze wie, dass sich die Serben nicht wundern sollten, wenn man mit härtester Polizeigewalt gegen diese Landesverräter vorgeht,.... Irgendwie errinert mich das an Milosevic's Vorgehensweise.
Das war doch soweit ich gelesen hab nur Schreiber, der dies geschrieben hat und der ist sowieso nicht ernst zu nehmen :mrgreen:

Das war doch soweit ich gelesen hab nur Schreiber, der dies geschrieben hat und der ist sowieso nicht ernst zu nehmen :mrgreen:

Willst du mich dissen? Im Internet große Fresse, hä? Aber egal, ihr Pussys werdet schon sehen, dass das kosovarische Volk sich diese Provokationen nicht endlos lange gefallen lassen wird. Wäre vielleicht Zeit für einen weiteren "Sturm"...

Willst du mich dissen? Im Internet große Fresse, hä? Aber egal, ihr Pussys werdet schon sehen, dass das kosovarische Volk sich diese Provokationen nicht endlos lange gefallen lassen wird. Wäre vielleicht Zeit für einen weiteren "Sturm"...

Es wird eher Zeit, dass die Serben euch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Weswegen denn auf die Fresse bekommen?
Weil man ein serbisches Parlament im Norden Kosovos gründet?

Die NATO wird rein gar nichts unternehmen, sie werden es dulden!

Bei einem Funken brennt der Kosovo wieder....lieber schauen sie zu und verurteilen es als neue Unruhen heraufzubeschwören!

Ntürlich werden sie nichts unternehmen...

Denn sie wissen nur zu gut, das es euren gestörten komplexen dient.
Ich weiß nicht gegen was ihr kämpfen wollt????

Zurück
Oben