Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abspaltung: Serben gründen Parlament im Kosovo

die Jenigen die die Wahl in Serbien verloren haben, gründen nun ein Parlament in Nord-Mitrovica. selbstverständlich oder? die müssen ja irgendwie "wichtig sein", wenn nicht mit Rechten Mitteln dann mit illegalen Mitteln.

Ich diskutiere gerne mit Leuten doch wenn sich ein Serbe/Russe sich Kosovo je Serbia in den Kopf setzt gibts nichts zu diskutieren --> Einfach weiter träumen lassen.

Es ging bei dem letzten Thema aber darum, wie berechtigt die Abspaltung ist und wie es mir scheint weißt du das selber nicht.

@Tesla

HAHAHA...

New York?!

Es gibt so ne Vereinigung die heisst U.S.A (United States of America)
Die Vereinigung hat den Kosovo als Staat anerkannt!

Rate mal wo New York liegt...

Nein es ist nich China-
Auch nicht Russland-
Nein-

Es ist diese Vereinigung Namens U.S.A :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Rate mal, was ich mit New York gemeint habe? Eine Orga, welche viiiiiiiiiel wichtiger ist, als diejenige, welche in Washington beheimatet ist. Und das Gelände der UNO gehört nicht zu den USA, es ist (wie jede andere Botschaft auch) exterritoriales Gebiet.

Mit welchem Recht hatte die serbische Armee 1998 einzumaschieren und unschuldige zu töten? Gar keins!
Ausserdem ist es nicht nur die Nato die uns unterstützt sondern auch die meisten Weststaaten die bekanntlich als weit entwickelt gelten. Die, die Kosovo nicht anerkennen sind meistens solche Bauernvölker wie Russland, Indien, China :birdman:
Stimmt, entwickelte Nationen wie Albanien, die Türkei, Liberia, Afghanistan, Sierra Leone, LOL LOL

Zurück
Oben