Welche Grenze? Die Grenze zur PROVINZ Kosovo?
Manche Russen sehen die Ukraine und Belarus ja auch immer noch als Provinz. Ich empfehle aufzuwachen und sich einen aktuellen Atlas zu kaufen. Bildung schadet nie.
Letztendlich zählt nur was politisch zu Kosovo gehört und nicht was sich solche Idioten wünschen. Nordkosovo ist Kosovo und Kosovo ist Kosovo
Und Kosovo je Srbija!
Träum weiter Serbien bekommt nichts mehr. Allerhöchstens einen kleinen Teil vom Norden doch das ist nicht der Rede wert. Es scheint so wie wenn Tadic der einzige Serbe wäre der Kosovo anerkennt. Wenn auch nicht politisch denn das würde ihm in Serbien seine Karriere kosten.
Ach jaaaa... Ich kann mich noch an diese historische Provinz erinnern...
die nun ein Staat ist!
@Tesla
HAHAHA...
New York?!
Es gibt so ne Vereinigung die heisst U.S.A (United States of America)
Die Vereinigung hat den Kosovo als Staat anerkannt!
Rate mal wo New York liegt...
Nein es ist nich China-
Auch nicht Russland-
Nein-
Es ist diese Vereinigung Namens U.S.A
Mit welchem Recht wollt ihr den Serben das Kosovo denn nehmen? Wäre da nicht die Nato die Kosovo die Unabhängigkeit in den Arsch geblasen hat und es auch verteidigen würde, so könnte Serbien mit dem VÖLKERRECHT im Rücken unbesorgt in den Kosovo einmarschieren und die Abtrünnigen wieder in ihre Schranken weisen - es hätte das Recht dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen