A.S Puschkin
Stimme Russlands
Sagt ein Möchtegern-Kommunist
Muss ich es dir etwa 10 mal sagen, dass ich deine Unterlegenheit zur Kenntnis genommen habe?
Sagt ein Möchtegern-Kommunist
wie den gewinnt keiner? Nuklear Krieg heisst nicht immer das ende der welt!
Naja ich versteh manche nicht, die meinen in Kosovo hätten Millionen Jahre Serben gelebt. Aber es ist doch in der Geschichte ganz normal, dass verschiedene Ethnien auswandern oder einwandern
Die Russen sind ja auch erst im 18. Jahrhundert nach Zentralasien eingewandert..
oder die Europäer nach Amerika
oder die Chinesen nach Tibet und Ostturkestan
oder Slawen auf dem Balkan und nach Ost- und Mitteleuropa
oder die Spanier und Portugiesen nach Südamerika
oder die Türken nach Osteuropa oder Kleinasien
....da gibts noch genug Beispiele !
es wandern immer Menschen ein und aus!
Also, wenn in einem Gebiet **** Jahre mal Serben gelebt haben und erst seit *** Jahren Albaner leben, was war früher, was war später, da wird natürlich aus deiner Warte aus nicht gefragt, aber so sind eben diese ewig Gestrigen....
Ich glaube es geht nicht darum, wer wo gelebt hat, sondern um die Bedeutung eines Gebietes. Die Serben waren ja fast bis nach Athen vorgedrungen und hatten ein Grossreich und natürlich verlangen sie diese Gebiete nicht. Also muss auf dem Kosovo was anderes drann sein. Es geht auch nicht um die eine Schlacht gegen die Osmanen.Naja ich versteh manche nicht, die meinen in Kosovo hätten Millionen Jahre Serben gelebt. Aber es ist doch in der Geschichte ganz normal, dass verschiedene Ethnien auswandern oder einwandern
Die Russen sind ja auch erst im 18. Jahrhundert nach Zentralasien eingewandert..
oder die Europäer nach Amerika
oder die Chinesen nach Tibet und Ostturkestan
oder Slawen auf dem Balkan und nach Ost- und Mitteleuropa
oder die Spanier und Portugiesen nach Südamerika
oder die Türken nach Osteuropa oder Kleinasien
....da gibts noch genug Beispiele !
es wandern immer Menschen ein und aus!
Also, wenn in einem Gebiet **** Jahre mal Serben gelebt haben und erst seit *** Jahren Albaner leben, was war früher, was war später, da wird natürlich aus deiner Warte aus nicht gefragt, aber so sind eben diese ewig Gestrigen....
Achso verstehe. Dann is Kosovo ne Ausnahme.Ich glaube es geht nicht darum, wer wo gelebt hat, sondern um die Bedeutung eines Gebietes. Die Serben waren ja fast bis nach Athen vorgedrungen und hatten ein Grossreich und natürlich verlangen sie diese Gebiete nicht. Also muss auf dem Kosovo was anderes drann sein. Es geht auch nicht um die eine Schlacht gegen die Osmanen.
Es geht darum, dass ca. 2/3 der wichtigsten serbischen Historischen Bauten sich auf dem kleinen Kosovo befinden (ganz dicht aneinander konzertriert), und nur ca. 1/3 weit verstreut im grossen Rest-Serbien. Dazu befinden sich die allerwichtigsten und ältesten im Kosovo. Darum geht's. Diese Bauten sind auch der Grund, warum die Serben das Kosovo als Wiege ihrer Nation sehen bzw. das Herzstück. Nicht wegen einer Schlacht und auch nicht, weil man dort lange Zeit war. Es hat nun mal andere, bedeutungsvollere Gründe.
Schliesslich würden die Italiener ihr Rom auch nicht aufgeben, egal was noch kommen mag und wie sich die ethnischen Verhätlnisse dort langsam entwickeln werden. Das spielt für sie keine Rolle.
...Und die Saudis ihr Mekka und Medina genau so wenig.
Schon mal daran gedacht das es gar nicht nötig war Bodentruppen zu schicken??
Ein Kollege von mir der Serbe ist hat mir erzählt wie das in seinem Fall war: Er hat damals an der FLAG gesessen und versucht gegnerische Flugzeuge abzuschiesen. Er sagte die Britischen Kampfjets konnten Ihre Düsen nach unten drehen und in der Luft schweben, er hat zwar wie Wahnsinnig geschossen aber die FLAG hatte nicht genug reichweite um auch nur in die Nähe des Fliegers zu kommen!
Wenn man so seine Ziele treffen kann, braucht man keine Bodentruppen!
Das die USA die zerfallene EX UDSSR zerstören würde steht ausser Frage!
Was für nen Mist du von dir gibst!!!!!!
Wie es aussieht hast du recht wenig bzw. keine Ahnung über das Natobombardement.
Als erstes:
Die Nato bombte bei fast allen Angriffen aus einer Höhe von 4000-5000 Meter, damit sie aufkeinen Fall in die Reichweite der jugoslawischen FLAGs kommen.
Und du willst uns erzählen, dein serbischer Freund könnte die Düsenjäger sehen aber nicht treffen?????
Du willst hier auch den Eindrück erwecken, dass die jugoslawische Armee der Nato nicht entgegenzusetzen hatte, obwohl das militärisch absoluter Schwachsinn ist!
Bei ca. 35.000 Einsätzen wurden lediglich 14 jugoslawische Panzer zerstört!!!!
Durch einfachste Mittel wurden die millionen teure Bomben außer Gefecht gesetzt-> (Holznachbildung von Panzern, Düsenjets etc. wurden mit einem speziellen Anstrich angestrichen)
Selbst der Staatsekretär Walter Kolbow wunderte sich über die intakte jugoslawische Armee nach dem Abzug aus dem Kosovo.....
Also hör auf mit deinen Märchen....
Was für nen Mist du von dir gibst!!!!!!
Wie es aussieht hast du recht wenig bzw. keine Ahnung über das Natobombardement.
Als erstes:
Die Nato bombte bei fast allen Angriffen aus einer Höhe von 4000-5000 Meter, damit sie aufkeinen Fall in die Reichweite der jugoslawischen FLAGs kommen.
Und du willst uns erzählen, dein serbischer Freund könnte die Düsenjäger sehen aber nicht treffen?????
Du willst hier auch den Eindrück erwecken, dass die jugoslawische Armee der Nato nicht entgegenzusetzen hatte, obwohl das militärisch absoluter Schwachsinn ist!
Bei ca. 35.000 Einsätzen wurden lediglich 14 jugoslawische Panzer zerstört!!!!
Durch einfachste Mittel wurden die millionen teure Bomben außer Gefecht gesetzt-> (Holznachbildung von Panzern, Düsenjets etc. wurden mit einem speziellen Anstrich angestrichen)
Selbst der Staatsekretär Walter Kolbow wunderte sich über die intakte jugoslawische Armee nach dem Abzug aus dem Kosovo.....
Also hör auf mit deinen Märchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen