Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abspaltung: Serben gründen Parlament im Kosovo

Leosladen, htio sam reci, da mobilizacija neide od danas na sutra i da je postojao i takav plan, sa pjesadijom uci na Kosovu. NATO avijacija je izvela na hiljade poletanja, sa ciljem unistavanjem mobilnih ciljeva Vojske Jugoslavije, odnosno oklopna vozila, artilerija i vojnih vozila !
Naravno da je VJ imala ogromne stete, unisteni tenkovi, oklopni transporteri, artilerijska orudja i vojna vozila.

[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

Leosladen, htio sam reci, da mobilizacija neide od danas na sutra i da je postojao i takav plan, sa pjesadijom uci na Kosovu. NATO avijacija je izvela na hiljade poletanja, sa ciljem unistavanjem mobilnih ciljeva Vojske Jugoslavije, odnosno oklopna vozila, artilerija i vojnih vozila !
Naravno da je VJ imala ogromne stete, unisteni tenkovi, oklopni transporteri, artilerijska orudja i vojna vozila.

[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

Moze biti da je bilo razmisljanja o tome, ali niko pametan ne bi poslao svoje ljude ako ne mora!

Junge Junge! Wollen wir uns jetzt um den Aufreiser einer Zeitung oder um Fakten streiten??

Fakt ist doch das die serbische Armee handlungsunfähig war
Fakt ist auch das Serbien um 100 Jahre zurückgeworfen wurde
Fakt ist weiterhin das serbien ENDLICH keine Krieg mehr gegen irgendwen führt!

Somit bleibt zu sagen Operation NATO - erfolgreich ausgeführt!!

Dann sag mir mal bitte was FAKT IST:
WIEVIELE Panzer würden denn nun zerstört?

FAKT ist das serbien verloren hat und nicht mehr in der Lage ist Krieg zu führen, was allen EX Yu Staaten zugute kommt!

Was zum Teufel interessiert dich wie viele scheiss Panzer Ihr verloren habt???

DAS sind weltweit offizielle Zahlen:

90% der Artilerie FUTSCH
312 Panzer und gepanzerte Fahrzeug FUTSCH
80% von MiG-29 vergleichbaren Flugzeugen FUTSCH
30% der MiG-21
35% der Jagdbomber Galeb
70% der Helikopter und anderer Flugzeuge
75% der festinstallierten Boden-Luft Raketen

Zahlen genug für dich??

Jetzt komm mir nicht wir haben irgendwelche Holzatrappen als Panzer verkleidet! Machst du dich nur lächerlich mit! Die können per Satelit bis in deine KAriesverseuchten Zähne ZOOMEN, da kommt der mir mit die erkennen keinen Panzer????? Ich bitte dich!

FAKT ist das serbien verloren hat und nicht mehr in der Lage ist Krieg zu führen, was allen EX Yu Staaten zugute kommt!

Was zum Teufel interessiert dich wie viele scheiss Panzer Ihr verloren habt???

DAS sind weltweit offizielle Zahlen:

90% der Artilerie FUTSCH
312 Panzer und gepanzerte Fahrzeug FUTSCH
80% von MiG-29 vergleichbaren Flugzeugen FUTSCH
30% der MiG-21
35% der Jagdbomber Galeb
70% der Helikopter und anderer Flugzeuge
75% der festinstallierten Boden-Luft Raketen

Zahlen genug für dich??

Jetzt komm mir nicht wir haben irgendwelche Holzatrappen als Panzer verkleidet! Machst du dich nur lächerlich mit! Die können per Satelit bis in deine KAriesverseuchten Zähne ZOOMEN, da kommt der mir mit die erkennen keinen Panzer????? Ich bitte dich!

Hm, ali trebas priznati jednu cinjenicu, da se VJ suprostavila najsavremenijoj tehnologiji, i to sa ajmo reci "najjednostavnjom metodom", odnosno sa maskiranjem/obmanjivanjem.
Jel ti znas (ukoliko si upoznat sa nekim stvarima sto se tice ratnih sredstava) da je VJ koristila tzv."pasivne radarske reflektorske sisteme", koji nisu ELEKTRONIKA, nego se to samo izradjivalo u radionicama !
Sta je to u stvari ?
To su ti te reflektujuce povrsine, udarene od celicnih limova (nadam se da mi mozes sljediti).
I sad kad pogledas cijelu tu stvar (samo sa vojnickog pogleda), VJ nije imala drugu mogucnost nego da NATO zbuni, a to je VJ uspjela, sam NATO to priznaje.

Die Zahlen sind aber mehrmals schon dementiert wurden!!!!
Was verstehst du daran nicht?????????
Und es wäre absurd wenn ich behaupten würde, die Nato war der jugoslawischen Streitmacht nicht überlegen.
Trotzdem ist es ein militärisches Defizit nur so wenig Kampfmaterial der jugo. Streitmacht zerstört zu haben!

Zurück
Oben