Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abspaltung: Serben gründen Parlament im Kosovo

Alter Schwede!!! Euer ganzes LAnd war auf dem Stand von vor 100 Jahren gebombt!!!!!!! Was meinst du was denen die paar scheiss verluste ausmachen???????

Ein Flugzeug = größerer Wirtschaftlicher schaden als der Bombenagriff in serbien!!! Das kann nur von einem 12 jährigen kommen!
100 jahre zurückgebombt?
davon merke ich in serbien nichts!
vom allgeimein erhältlichen technolgie standard sind sie gleichauf wie die österreicher hier. Die industrie ist wohl auch nicht wirklich beschädigt worden, eher wurden die brücken beschädigt doch davon sind die meisten wiederaufgebaut.
erklär mir bitte wo sie 100 jahre zurückgebombt wureden

100 jahre zurückgebombt?
davon merke ich in serbien nichts!
vom allgeimein erhältlichen technolgie standard sind sie gleichauf wie die österreicher hier. Die industrie ist wohl auch nicht wirklich beschädigt worden, eher wurden die brücken beschädigt doch davon sind die meisten wiederaufgebaut.
erklär mir bitte wo sie 100 jahre zurückgebombt wureden

In welchem Serbein warst du??? Die Strassen sind vielerorts schlimmer als in der ehemaligen DDR, die Menschen verdienen nicht genug für ein paar Schuhe und euere Wirtshaft ist müll! Auch wenn sich das bis heute gebessert hat!

Es ging in erster linie darum wie euere wirtschaftliche lage nach dem NATo Angriffen wie, und d wart ihr nun mal 100 Jahre zurück!

Zurück
Oben