Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstammung der heutigen Griechen mit den Antiken Hellenen zweifelhaft

Solange du den Kühlschrank nicht kontinuierlich geöffnet hast, lässt sich das nicht ausschließen.

- - - Aktualisiert - - -

Also aus der Venus.
Das Gute - er ist Druck gewohnt.

Habe das Problem anders gelöst...man benötigt bloß ein paar Kenntnisse in Statistik und Wahrscheinlichkeitsberechnungen...und mit einer Normalverteilung kann man das schon für ein längeres Zeitintervall kalkulieren ohne dauernd nachschauen zu müssen^^

Du kannst mich nennen wie du willst, das geht mir am Arsch vorbei. :lol: Du bist ein armer Tropf, dessen Ego sich mit phantastischen Abstammungslinien aus der Antike aufbessern will, so siets aus. Solltest lieber im heute was leisten. ;-)

Heraclius

Mir ist es relativ woher ich komme. Jedoch zu sagen wir wären Kaukasier, ist so als würdest du sagen die Spanier wären Polen.
Es steht nicht mehr zu debatte ob wir irgendwo aus Asien kommen, das wurde anhand der Albanischen Sprache widerlegt. Siehe Albanisierte lateinische Wörter im Albanischen. Woher soll diese große Konzentration an Latiniesierten Wörtern kommen? Wären wir mit den Slawen oder Türken in den Balkan eingewandert wie erklärst du dir diesen erheblichen anteil von Wörtern in der Albanischen Sprache die nach der Antike als ausgestorben gelten?! laut Albanologen, kann man die abstammung der Albaner auf den Balkan eingrenzen. Ob wir jedoch jetzt von den Thrakern, illyrern oder Dorern abstammen, darüber lässt sich unterhalten.

[http://www.albanologie.uni-muenchen.de/index.html]

Daher, wundere dich nicht wen du bei solchen sätzen, als Dumm dargestellt wirst.

Mir ist es relativ woher ich komme. Jedoch zu sagen wir wären Kaukasier, ist so als würdest du sagen die Spanier wären Polen.
Es steht nicht mehr zu debatte ob wir irgendwo aus Asien kommen, das wurde anhand der Albanischen Sprache widerlegt. Siehe Albanisierte lateinische Wörter im Albanischen. Woher soll diese große Konzentration an Latiniesierten Wörtern kommen? Wären wir mit den Slawen oder Türken in den Balkan eingewandert wie erklärst du dir diesen erheblichen anteil von Wörtern in der Albanischen Sprache die nach der Antike als ausgestorben gelten?! laut Albanologen, kann man die abstammung der Albaner auf den Balkan eingrenzen. Ob wir jedoch jetzt von den Thrakern, illyrern oder Dorern abstammen, darüber lässt sich unterhalten.

Daher, wundere dich nicht wen du bei solchen sätzen, als Dumm dargestellt wirst.

So ein Pisser wie du kann fast nichts anderes als Kaukasier oder sonstiger Mongole sein.

Heraclius

Mal ne Frage, bezieht sich das Wort antik nur auf eine bestimmte Region oder gilt das auch für Völker die zb im Kaukasus zu der Zeit lebten?

So ein Pisser wie du kann fast nichts anderes als Kaukasier oder sonstiger Mongole sein.

Heraclius

Du scheinst nicht nur Dumm zu sein, sondern wertest auch noch andere Ethnien als minderwertig.
Wie kommts, zu oft von deartigen Leuten wegen deinen Rassismus auf die Fresse bekommen?

Nur mal so nebenbei der nördliche Balkan war zur spätantike zum Großteil romanisiert von dieser vorbevölkerung haben auch die slawen einige lateinische lehnwörter übernommen wie zum Beispiel Dom für haus. Es ist durchaus möglich das die albos diese lateinischen Wörter vom 1 oder 2 bzw. 3 Jahrhundert aus der romanisierten vorbevölkerung übernommen haben. Ich halte es zwar nicht für sehr wahrscheinlich aber möglich ist es. So könnten auch die paar griechischen Wörter in dem albanischen Einzug gefunden haben.

PS: Dorer ist eh Blödsinn der Albanische grundwortschatz hat null Ähnlichkeit mit dem griechischen.

1897007,vADbWDL43NRAF3Y53Z1Pp1Z76LkGhMHep_p_6W7601FwpWgi6UYEvgJgPeOS3%2BTzP7qqwCcLyODdR79920XjOw%3D%3D.jpg

Du scheinst nicht nur Dumm zu sein, sondern wertest auch noch andere Ethnien als minderwertig.
Wie kommts, zu oft von deartigen Leuten wegen deinen Rassismus auf die Fresse bekommen?

Danke gleichfalls. Aber um Idioten wie dir Paroli zu bieten reicht die Intelligenz noch knapp. :-)

Wo betitelte ich andere Ethnien als minderwertig? Ich habe gesagt du seist ein Pisser, was nicht das Gleiche ist.

Heraclius

Zurück
Oben