Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstammung der heutigen Griechen mit den Antiken Hellenen zweifelhaft

So ein Pisser wie du kann fast nichts anderes als Kaukasier oder sonstiger Mongole sein.

Heraclius

Wie geil ist das denn,wo betitelte ich :laughing3::laughing3::laughing3:

1897007,vADbWDL43NRAF3Y53Z1Pp1Z76LkGhMHep_p_6W7601FwpWgi6UYEvgJgPeOS3%2BTzP7qqwCcLyODdR79920XjOw%3D%3D.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Arkadasch der "Bilder von euch" thread ist im internen Forum. :D

Entschuldige :mrgreen:

Mir ist es relativ woher ich komme. Jedoch zu sagen wir wären Kaukasier, ist so als würdest du sagen die Spanier wären Polen.
Es steht nicht mehr zu debatte ob wir irgendwo aus Asien kommen, das wurde anhand der Albanischen Sprache widerlegt. Siehe Albanisierte lateinische Wörter im Albanischen. Woher soll diese große Konzentration an Latiniesierten Wörtern kommen? Wären wir mit den Slawen oder Türken in den Balkan eingewandert wie erklärst du dir diesen erheblichen anteil von Wörtern in der Albanischen Sprache die nach der Antike als ausgestorben gelten?! laut Albanologen, kann man die abstammung der Albaner auf den Balkan eingrenzen. Ob wir jedoch jetzt von den Thrakern, illyrern oder Dorern abstammen, darüber lässt sich unterhalten.

[http://www.albanologie.uni-muenchen.de/index.html]

Daher, wundere dich nicht wen du bei solchen sätzen, als Dumm dargestellt wirst.

Dan benimm dich nicht wie einer ansonsten werden auch weiterhin User dich für Dumm oder trottelich halten. Ich meine so Sätze wie Albaner kommen aus dem Kaukasus sind sowas von ausgelutscht und kommen meistens aus den mündern von Personen die einfach nur Provozieren wollen oder Dümmer als ein Stück Toastbrot sind.

Ach und deine abenteuerlichen Theorien ala die Griechische Sprache hat nichts mit alt Griechisch zu tun, ist der Geniestreich schlecht hin oder was :lol:

Da das Antike Griechenland und später als Byzantin viel in Kontakt mit anderen Völkern stand, ist es nicht verwunderlich, dass die heutigen Griechen mehr nicht-hellenische Gene besitzen als hellenische. Allein der %-Satz an arvanitischem Blut muss hoch sein. Und dann die ganzen Türken die über die Frauen in den 500Jahren herfielen... Ein Mischvolk halt...

Da das Antike Griechenland und später als Byzantin viel in Kontakt mit anderen Völkern stand, ist es nicht verwunderlich, dass die heutigen Griechen mehr nicht-hellenische Gene besitzen als hellenische. Allein der %-Satz an arvanitischem Blut muss hoch sein. Und dann die ganzen Türken die über die Frauen in den 500Jahren herfielen... Ein Mischvolk halt...

Genau die Tuerken dschten sich "Hey wir vermischen uns nur mit den Griechen, scheiss auf den Rest Balkan" auch waren nur wir vom Osmanischen Reich besetzt. Lass mich raten du bist Albaner. Was anderes kannst du nicht sein :lol:

Ach und zu Mischvolk

The research was based on the study of 70 human characteristics (p. ex. body height, width of face, skin colour, shape of eyes etc.) of about 3000 Greek emigrants (after 1949 civil war) in the f. Soviet Union from different Hellenic areas. The statistical elaboration of these characteristics in combination with their geographical distribution demonstrated mathematically (because of their low dispersion) the incessant biological continuity of the Greeks all through the historic and prehistoric epochs, which refer at least to the Mesolithic and Upper Palaeolithic periods (15.000-30.000 years). This historical continuity is also proved by the comparison of measurements of the contemporary inhabitants with those of the ancient skulls of Greece, which statistically show no differences. Despite the occasional influences and limited migrations of populations, the anthropological research has shown that the population of Greece is basically native and that the contemporary Greeks are descendants of the ancient peoples who resided in the Greek peninsula.

Over 150 scientists of the University and the Academy of Moscow have fully agreed with the scientific views of Mr. Aris. Poulianos, underlining the seriousness of the research, and without sparing their expressions, they spoke with praising words about him.

From the other side of Atlantic, in USA, the director of the Smithsonian Institute, G.L. Angel, in a book review of “The origins of the Greeks” at the American Journal of Physical Anthropology (No 22, v. 5, 1964, p. 343) writes: Aris Poulianos… correctly verifies that there is a full genetic continuity from ancient to contemporary times.

Greeks origin

Grüß mal den Kaukasus von mir Alban

http://www.azerb.com/az-caucasus-ancient.gif

Egal ob das mit den Illyrern wahr ist oder nicht.
Kaukasier sind wir bestimmt nicht.
Kaukasische Sprachen sind nicht mal indogermanisch und weisen keinerlei Ähnlichkeit mit der albanischen auf.

Diese und die Pelasger-Theorie sind abgeschmettert worden!

Also hör auf mit dem zu provozieren Hera. Wären wir aus dem Kaukasus oder gäbe es Fakten die dafür sprechen hätte ich kein Problem damit aber es gibt sie nicht.

Rein theoretisch betrachtet ...

... wäre der Weg vom Kaukassus/Albania zur Balkanhalbinsel nicht weiter als
... der Weg von den slawischen Tiefebenen, wo einst die Südslawen ihre eigentliche Heimat haben, und
... lange nicht so weit wie der Weg, den die fyrom-Roma zurückgelegt haben, um ihr heissgeliebtes FYROM zu erreichen.

Möglich wäre es also, dass der heutige Albaner auch aus dem Kaukasus/Albania abstammte.

Zurück
Oben