Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstammung der heutigen Griechen mit den Antiken Hellenen zweifelhaft

Pisevo pos eine poli simanitiko na min tous afinoume na graphoun oti theloun. Otan tous afinoume to gipedo grafoun oti goustaroune
me mas tin gamane. Apo tin arxi prepi na tous kovoume ta arxidia.

file toses malakies pou grafoun gamiseta. Poli apo aftous proskinane dolofonous kai nazi ti na katsis na asxolithis mazi tous etsi kai allios tis malakies tous tha lene. O enas eixai ton rommel fotografia o allos alvanos eisenhower exei dolofono fotografia kato apo to profil tou. endelos kseftiles einai oti kai na tous pis esu tis malakies tous tha lene afti.

Die Geschichte ist geschrieben und da steht das das dir Antiken Hellenen unsere Vorfahren sind wer das nicht paßt kann mal Wiesloch besuchen bewirkt wunder.

Na du kleiner Rassist, fehlen dir etwa die Worte?
Schön anzusehen wie du versuchst deine hetzterische äusserung mit lausigen Provokationen zu umgehen. Ganz in seinem Element der Idiotius. :lol:

Deine Argumente scheinen aber auch nicht wirklich weit her zu sein. Wenn es mit Nicknameverhunzungen getan sein soll, na ja. :-) Dass du Kaukasier nach deiner Einwanderung in Europa noch nicht gelernt hast wie man sich europäisch-zivilisiert benimmt? Unterdessen dürften auch schon fast 400 Jahre vergangen sein, seit du Kaukasier nun unter uns Europäern weilst, oder nicht?

Heraclius

δεν κάνουμε όμως καλά που τους ονομάζουμε σλάβο-μακεδόνες.
Σλάβοι είναι, η κάτι άλλο, και εμείς οι Μακεδόνες, εδώ πρέπει να είμαστε ενωμένη.

--> (KLICK)

Deine Argumente scheinen aber auch nicht wirklich weit her zu sein. Wenn es mit Nicknameverhunzungen getan sein soll, na ja. :-) Dass du Kaukasier nach deiner Einwanderung in Europa noch nicht gelernt hast wie man sich europäisch-zivilisiert benimmt? Unterdessen dürften auch schon fast 400 Jahre vergangen sein, seit du Kaukasier nun unter uns Europäern weilst, oder nicht?
Von mir aus kannst du mich auch 500 mal Kaukasier nennen. An der tatsache das dieses Hirngespinnst nur von Nationalistischen Kohlköpfen wie dir als "Argument" genutzt wird ändert sich jedoch nichts. Achja zu deinen neuen Namen, dieser ist nur eine Warnung für die anderen User. Sehe es daher nicht als verhunzung Idiotius :lol: . Und noch was. Du hast immer noch nicht zu deinen Rassistischen äusserungen stellung genommen, deshalb frage ich dich erneut. Fehlen dir die Die Worte oder versucht du einfach durch schweigen diese unter den Teppich zu kehren.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kannst du mich auch 500 mal Kaukasier nennen. An der tatsache das dieses Hirngespinnst nur von Nationalistischen Kohlköpfen wie dir als "Argument" genutzt wird ändert sich jedoch nichts. Achja zu deinen neuen Namen, dieser ist nur eine Warnung für die anderen User damit auch der letzte weiß mit was man es bei dir zu tun hat. Sehe es daher nicht als verhunzung Idiotius. Und noch was. Du hast immer noch nicht zu deinen Rassistischen äusserungen stellung genommen, deshalb frage ich dich erneut. Fehlen dir die Die Worte oder versucht du einfach durch schweigen diese unter den Teppich zu kehren.

Ich versuche es einfach durch Schweigen unter den Teppich zu kehren. :lol:

Heraclius

Zurück
Oben