και να μας λένε από πάνω ότι δεν είμαστε μακεδόνες, θρέματα μεσάνυχητάς.
Pisevo pos eine poli simanitiko na min tous afinoume na graphoun oti theloun. Otan tous afinoume to gipedo grafoun oti goustaroune
me mas tin gamane. Apo tin arxi prepi na tous kovoume ta arxidia.
Na du kleiner Rassist, fehlen dir etwa die Worte?
Schön anzusehen wie du versuchst deine hetzterische äusserung mit lausigen Provokationen zu umgehen. Ganz in seinem Element der Idiotius.![]()
Von mir aus kannst du mich auch 500 mal Kaukasier nennen. An der tatsache das dieses Hirngespinnst nur von Nationalistischen Kohlköpfen wie dir als "Argument" genutzt wird ändert sich jedoch nichts. Achja zu deinen neuen Namen, dieser ist nur eine Warnung für die anderen User. Sehe es daher nicht als verhunzung IdiotiusDeine Argumente scheinen aber auch nicht wirklich weit her zu sein. Wenn es mit Nicknameverhunzungen getan sein soll, na ja.Dass du Kaukasier nach deiner Einwanderung in Europa noch nicht gelernt hast wie man sich europäisch-zivilisiert benimmt? Unterdessen dürften auch schon fast 400 Jahre vergangen sein, seit du Kaukasier nun unter uns Europäern weilst, oder nicht?
Von mir aus kannst du mich auch 500 mal Kaukasier nennen. An der tatsache das dieses Hirngespinnst nur von Nationalistischen Kohlköpfen wie dir als "Argument" genutzt wird ändert sich jedoch nichts. Achja zu deinen neuen Namen, dieser ist nur eine Warnung für die anderen User damit auch der letzte weiß mit was man es bei dir zu tun hat. Sehe es daher nicht als verhunzung Idiotius. Und noch was. Du hast immer noch nicht zu deinen Rassistischen äusserungen stellung genommen, deshalb frage ich dich erneut. Fehlen dir die Die Worte oder versucht du einfach durch schweigen diese unter den Teppich zu kehren.
Ganz in seinem Element.Ich versuche es einfach durch Schweigen unter den Teppich zu kehren.
Heraclius
Ganz in seinem Element.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen