Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstammung der heutigen Griechen mit den Antiken Hellenen zweifelhaft

Idiotius schrieb:
Danke gleichfalls. Aber um Idioten wie dir Paroli zu bieten reicht die Intelligenz noch knapp.
Ja Idiotius, du hast mir so richtig Paroli geboten. Ich bin so eingeschüchtert :(
Idiotius schrieb:
Wo betitelte ich andere Ethnien als minderwertig? Ich habe gesagt du seist ein Pisser, was nicht das Gleiche ist.
Verstehst du nicht mal mehr deine eigenen Texte? :lol:
Idiotius schrieb:
So ein Pisser wie du kann fast nichts anderes als Kaukasier oder sonstiger Mongole sein.
Versuchen wir mal den Schmarn den du da oben fabriziert hast zu Analysieren.
Laut deinem verwirrten Weltbild kann ein "Pisser" nur aus dem Kaukasus oder der Mongolei kommen. In anderen Ethnien existieren also laut deiner meinung keine "Pisser". Du hast dir also mit dem Satz wie so oft selbst ins Knie geschossen. Jegliche versuche deinen Rassismus zu relativieren sind jetzt zwecklos also los geh Sandkuchen backen.

Ja Idiotius, du hast mir so richtig Paroli geboten. Ich bin so eingeschüchtert :( Verstehst du nicht mal mehr deine eigenen Texte? :lol:
Versuchen wir mal den Schmarn den du da oben fabriziert hast zu Analysieren.
Laut deinem verwirrten Weltbild kann ein "Pisser" nur aus dem Kaukasus oder der Mongolei kommen. In anderen Ethnien existieren also laut deiner meinung keine "Pisser". Du hast dir also mit dem Satz wie so oft selbst ins Knie geschossen. Jegliche versuche deinen Rassismus zu relativieren sind jetzt zwecklos also los geh Sandkuchen backen.

General Rommel, haben Sie einen neuen Busenfreund gefunden, hier im BF? Sieht fast so aus. :lol:

Heraclius

Idiotius schrieb:
General Rommel, haben Sie einen neuen Busenfreund gefunden, hier im BF? Sieht fast so aus. :lol:
Na du kleiner Rassist, fehlen dir etwa die Worte?
Schön anzusehen wie du versuchst deine hetzterische äusserung mit lausigen Provokationen zu umgehen. Ganz in seinem Element der Idiotius. :lol:

Pisevo pos eine poli simanitiko na min tous afinoume na graphoun oti theloun. Otan tous afinoume to gipedo grafoun oti goustaroune
me mas tin gamane. Apo tin arxi prepi na tous kovoume ta arxidia.

και να μας λένε από πάνω ότι δεν είμαστε μακεδόνες, θρέματα μεσάνυχητάς.

Zurück
Oben