Heraclius
Βασιλεύς &
Ok, General Idiotius !!
Ich dachte du seist hier der General? Der Name Rommel war hier doch mal gefallen.
Heraclius
Ok, General Idiotius !!
Richtig erkannt General, wieso du daraus schlussfolgerst ich sei General ist mir jedoch Schleierhaft. Am besten du schreibst nun nicht mehr Heraclius sondern Idiotius am Ende jeden Beitrages, damit jeder deinen geringen IQ schon auf anhieb erkennt und weiß mit was für einen Trottel man es bei dir zu tun. Wäre für viele eine große erleichterung.Ich dachte du seist hier der General? Der Name Rommel war hier doch mal gefallen.
Heraclius
Richtig erkannt General, wieso du daraus schlussfolgerst ich sei General ist mir jedoch Schleierhaft. Am besten du schreibst nun nicht mehr Heraclius sondern Idiotius am Ende jeden Beitrages, damit jeder deinen geringen IQ schon auf anhieb erkennt und weiß mit was für einen Trottel man es bei dir zu tun. Wäre für viele eine große erleichterung.
Im Gegensatz zu dir schreibe ich hier schon etwas länger, sodass die Leute bereits wissen was sie an mir haben. Abgesehen davon mache ich dich darauf Aufmerksam, dass im BF persönliche Beleidigungen wie Trottel und Idiot geahndet werden. Weswegen ich dir rate dich zu mäßigen, falls du vor hast hier länger zu verweilen.
Heraclius
Dan benimm dich nicht wie einer ansonsten werden auch weiterhin User dich für Dumm oder trottelich halten. Ich meine so Sätze wie Albaner kommen aus dem Kaukasus sind sowas von ausgelutscht und kommen meistens aus den mündern von Personen die einfach nur Provozieren wollen oder Dümmer als ein Stück Toastbrot sind.
Dumm, Dümmer Heraclius. Schlussfolgerd aus dem nichts eine Kaukasische Abstammung ohne jegliche in nur ansatzweise bestehende Argumenation die dieses Hirngespinnst rechtfertigt. Wie gesagt nenn dich General Idiotius.Solange deine Illyrerthese wie jetzt nur eine These bleibt, kommst du aus dem Kaukasus, das ist richtig.
Heraclius
Dumm, Dümmer Heraclius. Schlussfolgerd aus dem nichts eine Kaukasische Abstammung ohne jegliche in nur ansatzweise bestehende Argumenation die dieses Hirngespinnst rechtfertigt. Wie gesagt nenn dich General Idiotius.
Solange sich nicht die Menge der Lebensmittel im Kühlschrank dadurch ändert....ist es irrelevant
Du bist kein Marsianer.
Du bist ein Schwarzer.
Also weiß man jetzt woher die Albaner stammen? Wohl doch im Mittelalter aus dem Kaukasus eingewandert, wie gehabt.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen