T
Taudan
Guest
De La Greco,könntest du mal aufhören immer wieder die Albaner zu erwähnen und beleidigen?
Du bist hier der einzige Grieche der das tut.Wieso?
Dir ist schon klar welche landsleute sich hier im forum vorallem an der vergangenheit bzw antike aufgeilen oder? Und nein ich meine nicht die mazedonier ala zoran
Nicht die Bibel an sich wurde auf Griechisch geschrieben sondern nur ein Teil davon, nämlich das Neue Testament um genau zu sein im Dialekt der Koine, dem jedoch keine Verwandschaft zum Spätantiken Griechisch zugesprochen wird.
Ausserdem ist mir schleierhaft wie du darauf kommst das, das Christentum Hellenisiert ist.
Siehe Trachten, unterschieden sich zu den aus Albanien nicht.
Indo-European Languages: Hellenic Family
The Hellenistic World and Koine Greek
The conquests of Alexander the Great (356-323 BC) spread Hellenic culture and the Greek language from his home in Macedonia to the Indus River in the east, and to Egypt in the south. Although Alexander's unified empire did not survive his death, its successor kingdoms (the Antigonid monarchy in Greece, the Seleucid monarchy in Syria, and the Ptolemaic monarchy in Egypt) lasted until the fall of Cleopatra, the last Ptolemaic queen of Egypt, at the hands of the Romans in 31 BC. However, Alexander's cultural achievements long outlasted his political accomplishments, and Hellenic culture and the Greek language continued to thrive in the eastern regions of the Roman Empire.
The Byzantine Empire and Byzantine (Mediæval) Greek
Byzantium became the capital of the Eastern Roman Empire in A.D. 330 when the Emperor Constantine refounded it as Constantinople (i.e., the City of Constantine), and with the fall of the Western Empire to the barbarians in A.D. 476 the Byzantine Empire was all that remained of the Romans' once vast imperial possessions. The Byzantine Empire, however, was neither a meager remnant of the Roman Empire nor an outpost of Latin culture in the East, but was rather a powerful state in its own right as well as a center of Greek language and culture until its fall at the hands of the Turks in A.D. 1453.
Modern Greece and Modern Greek
Though subject to the Ottoman Turks until its independence in 1821, Greece has maintained its cultural and linguistic heritage to the current day. Modern Greek, the successor to Byzantine or Mediæval Greek, is spoken not only in Greece proper but in diaspora communities throughout the world.
Dir ist schon klar welche landsleute sich hier im forum vorallem an der vergangenheit bzw antike aufgeilen oder? Und nein ich meine nicht die mazedonier ala zoran
De La Greco,könntest du mal aufhören immer wieder die Albaner zu erwähnen und beleidigen?
Mit freundlichen Grüßen,
Guerrier
Žarnoski;4174420 schrieb:Leute hört doch auch auf wegen einer anderen Meinung zu streiten....solang jeder selber weiß was er ist woher er kommt ist doch alles gut.....
Das habe ich von meinem Patriarchen gelernt....
Ein Grieche hat zumindest eine sprachliche Verbindung zu einem Volk der Antike. Die Albaner haben überhaupt keine Verbindung zu keinem Volk der Antike, da in der Antike nachweislich noch keine Albaner existierten. Kleiner aber feiner Unterschied.
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Wieso? Wenn man sich doch sicher ist, dass man wirklich antik ist, dann darf man doch dazu stehen?
Heraclius
Schon wieder fängst du damit an.Ein Grieche hat zumindest eine sprachliche Verbindung zu einem Volk der Antike. Die Albaner haben überhaupt keine Verbindung zu keinem Volk der Antike, da in der Antike nachweislich noch keine Albaner existierten. Kleiner aber feiner Unterschied.
Heraclius
Schon wieder fängst du damit an.
Woher die Idee dass die Albaner keine Verbindung zu einem antiken Volk haben?
Wieso muss ich mich wiederholen.Seit wann ist der Name eines Volkes wichtig um eine Verbindung zu einem früheren Volk herzustellen?
Wie kommt man auf so einen scheiss?
Ich verstehe es echt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen