T
Taudan
Guest
Ok,jetzt wird es ja schon lächerlich.Ich dachte die Albaner geilen sich überhaupt nicht auf an antiker Abstammung,wie die... Na ja, wen hatte Carlito el amiguito hier denn nur gemeint?? :-k
Heraclius
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Ok,jetzt wird es ja schon lächerlich.Ich dachte die Albaner geilen sich überhaupt nicht auf an antiker Abstammung,wie die... Na ja, wen hatte Carlito el amiguito hier denn nur gemeint?? :-k
Heraclius
Ok,jetzt wird es ja schon lächerlich.![]()
Das kannst du Guerrier sagen.Ich habe noch nie einen Thread der von Griechen handelt eröffnet.:bibi:Dieser Thread an sich ist lächerlich. Konzentriert euch doch lieber mal darauf zu untermauern, dass ihr wirklich eine antike Geschichte habt. Anstatt zu versuchen den Anderen Ihre Geschichte abzusprechen. Selben Tipp gebe ich immer den antiken Makedonen aus EJRM.
Heraclius
Ich dachte die Albaner geilen sich überhaupt nicht auf an antiker Abstammung,wie die... Na ja, wen hatte Carlito el amiguito hier denn nur gemeint?? :-k Heraclius
Wo habe ich geschrieben das sich die albaner nicht auch aufgeilen?? Also wenn du schon den klugscheisser rauslässt dann machs richtig oder lass es lieber![]()
Ich hatte das Klugscheißen halt mal auf deine Art versucht.
Heraclius
Wenns um antike und vergangenheit geht sind die griechen an vordester front selbst wenn sie nicht mal miteinbezogen sind das wollte ich dir damit sagen im ersten post, und das sieht man anhand der themen tagtäglich hier im forum. Nicht mal die mazedonier sind was dieses thema anbelangt so hardcoremässig drauf, aber ist ok minjung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen