Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstammung der heutigen Griechen mit den Antiken Hellenen zweifelhaft

Ok,jetzt wird es ja schon lächerlich.:lol:

Dieser Thread an sich ist lächerlich. Konzentriert euch doch lieber mal darauf zu untermauern, dass ihr wirklich eine antike Geschichte habt. Anstatt zu versuchen den Anderen Ihre Geschichte abzusprechen. Selben Tipp gebe ich immer den antiken Makedonen aus EJRM.

Heraclius

Dieser Thread an sich ist lächerlich. Konzentriert euch doch lieber mal darauf zu untermauern, dass ihr wirklich eine antike Geschichte habt. Anstatt zu versuchen den Anderen Ihre Geschichte abzusprechen. Selben Tipp gebe ich immer den antiken Makedonen aus EJRM.

Heraclius
Das kannst du Guerrier sagen.Ich habe noch nie einen Thread der von Griechen handelt eröffnet.:bibi:

Ich dachte die Albaner geilen sich überhaupt nicht auf an antiker Abstammung, :rolleyes: wie die... Na ja, wen hatte Carlito el amiguito hier denn nur gemeint?? :-k Heraclius

Wo habe ich geschrieben das sich die albaner nicht auch aufgeilen?? Also wenn du schon den klugscheisser rauslässt dann machs richtig oder lass es lieber ;)

Ich hatte das Klugscheißen halt mal auf deine Art versucht. :-)

Heraclius

Wenns um antike und vergangenheit geht sind die griechen an vordester front selbst wenn sie nicht mal miteinbezogen sind das wollte ich dir damit sagen im ersten post, und das sieht man anhand der themen tagtäglich hier im forum. Nicht mal die mazedonier sind was dieses thema anbelangt so hardcoremässig drauf, aber ist ok minjung :lol:

Wenns um antike und vergangenheit geht sind die griechen an vordester front selbst wenn sie nicht mal miteinbezogen sind das wollte ich dir damit sagen im ersten post, und das sieht man anhand der themen tagtäglich hier im forum. Nicht mal die mazedonier sind was dieses thema anbelangt so hardcoremässig drauf, aber ist ok minjung :lol:

Wenn sogar jene die als Ethnie in der frühen Neuzeit oder gar erst im 20. Jh. entstanden sind ständig mit ihrer vermeintlich eigenen antiken Geschichte kommen, dann darf man, wenn man schon anerkannterweise eine antike Geschichte besitzt, doch hoffentlich ein wenig damit "prahlen"? :cool:

Heraclius

Zurück
Oben