Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstammung des Nachnamens?

ich muss noch hinzufügen dass kosovo die ganze zeit von albanern beherrscht worden ist.
die macht in kosovo hatten die lokalen albanischen herrscher, die für das osmanische reich steuern eintreiben sollten und für die knabenlese zuständig waren.
nicht die albaner haben ihren arsch gespreizt sondern die serbinnen haben es für uns und die türken getan.
ich will dich daran erinnern dass das gesamte gebiet von griechenland bis zum pashalyk belgrad von albanenischen pashas regiert worden ist und das die meisten albaner als soldaten in ihrem dienst hatten.
so lässt sich auch die frage klären wer für wen den arsch breit gehalten hat.
vergiss niht ihr wart unsere untertanen.

ich muss noch hinzufügen dass kosovo die ganze zeit von albanern beherrscht worden ist.
die macht in kosovo hatten die lokalen albanischen herrscher, die für das osmanische reich steuern eintreiben sollten und für die knabenlese zuständig waren.
nicht die albaner haben ihren arsch gespreizt sondern die serbinnen haben es für uns und die türken getan.
ich will dich daran erinnern dass das gesamte gebiet von griechenland bis zum pashalyk belgrad von albanenischen pashas regiert worden ist und das die meisten albaner als soldaten in ihrem dienst hatten.
so lässt sich auch die frage klären wer für wen den arsch breit gehalten hat.
vergiss niht ihr wart unsere untertanen.

welch eine ironie: die armen albaner von den serben immer unterdrückt....

und zu den albanischen herrschern hahaha also willst du zugeben das ihr in den kosovo angesiedelt wurdet? und es gab keine albanischen pasha's du depp!

weisst du, wir serben hatten wenigstens stolz und ehre! was man von euch verkauften seelen nicht behaupten kann.

und wenn ich dich so lese....

alles im leben kommt zurück! :birdman:

und zu den albanischen herrschern hahaha also willst du zugeben das ihr in den kosovo angesiedelt wurdet? und es gab keine albanischen pasha's du depp!

weisst du, wir serben hatten wenigstens stolz und ehre! was man von euch verkauften seelen nicht behaupten kann.

Stimmt, der Kosovo gehört wieder den Albanern. Ausserdem wurden wir nicht angesiedelten sondern haben uns angesiedelt. Vor euch, als ihr noch am Unterverlauf der Donau wart.

nei nein, du leist die dinge so wie sie dir passen und verliest den korrekten inhalt meines beitrages.
wir haben ehre und stolz.
ihr serben habt den türken das eindringen im balkan ermöglicht.vll sagt dir die schlacht an der maritz etwas?
wir haben ehre und stolz.
wir haben nicht unsere seelen an dem teufel verkauft:
wir 1912 keine kinder ermordert,frauen vergewaltigt und systematisch zerstört.
es gib in unserer geschichte kein einzges kapitel wofür wir uns schämen müssten.
uns kann man vernichten aber besiegen wird man uns nie.

gott hat uns das schönste land auf diesem planeten gegeben und wir haben es immer verteidigt.
in unserem land gibt es zwei glaubenrichtungen, die friedlich nebeneinander leben.

in der tat alles im leben kommt zurück, du als serbe weisst es doch am besten(siehe belgrad-nato-bombardements).

Zurück
Oben