Српска;1425917 schrieb:
Ich sprach von einem islamischem Land (Staat) !!!
Komm einen Versuch hast du noch !
Српска;1425917 schrieb:
Српска;1425917 schrieb:
Nein, mein Satz war nicht diskiriminierend. Wenn ich sage: "Minarett JA, aber nicht noch weiter gehen (wie zum Beispiel Gebetsrufe verlangen,...etc...)", dann hat das nichts mit Diskriminierung zu tun!!!!verlangt ja auch niemand, ich fand nur deinen satz diskriminierend.
Kultur abbauen heisst nicht unbedingt Abbauen im Eigentlichen Sinne. Wenn man es prozentual reduziert, bzw. wenn eine andere (importierte) Kultur immer mehr heranwächst, schadet das der einheimischen Kultur automatisch. Das ist einfach so.eine kultur lässt sich kaum vom abbau verhindern, in dem man andere kulturen einschränkt oder verbietet....die schweiz kann ihre "kultur und werte" nur dann erhalten, wenn sie sich selber daran hält und freiheit und gleichheit ist ein unverzichtbarer teil der schweizer kultur die wir heute kennen und respektieren auch die muslime in der schweiz respektieren das.
Sorry, aber was für ne behinderte Frage ist das? "warum gehört die ost-kirche nach osteuropa???"warum gehört die ost-kirche nach osteuropa???
jeder mensch sollte selber für sich entscheiden können an was er glauben möchte und an was nicht....das hat weder den staat zu interessieren noch dich.
Gegenfrage: Was ist mit den unnnnnzähligen """Ausländer""", die nichteinmal akzentfrei die Sprache sprechen (sondern grauenhaften-gramatikalisch-katastrophalen-Ghetto-Slang), die den Schweizer Pass zwar haben aber die Schweiz und vor allem die Schweizer zu tiefst hassen und gerne schlecht über sie reden, sich lustig machen über sie und ihre Art oder gar verbal oder körperlich auf der Strasse angreifen????und was ist mit den muslimen die den schweizerpass haben???
sind sie jetzt schweizer 2. klasse oder was??
Nein nicht ich. Die Schweizer Medien berichteten darüber. Ich bin kein Korospodent oder ähnliches.keine ahnung
du hast vorhin die arabischen staaten einbezogen.
Nein, genau umgekehrt. Der Krieg brach genau deswegen aus, weil Balkaner untolerant sind in jeder Beziehung. Und genau deswegen erwähnte ich, dass es unverschämt ist, dass ausgerechnet Balkaner den Schweizern solche Sachen vorwerfen!!!!!!bullshit, hast den krieg in deinem land wohl vergessen das war auch nur wegen der religion.
auch da waren am anfang so leute wie die von der svp am hetzen.
und ausserdem dass du schon über zwei gebiete in europa zwei verschiedenen einstellungen hast zeigt doch dass du nur alles nachplapperst was du irgendwo liest und keine eigene meinung hast.
Ja hab ich gesehen, wie Fans des Basketball Clubs KK Bosna Sarajevo sangen "Crnci imaju Sidu". Und wie wir mit den Roma umgehen auf dem Balkan muss ich dir nicht sagen.bullshit, würden chinesen ihre tempel errichten wollen hätte niemand ein problem, nur würde ein albaner versuchen in serbien einen chinesischen tempel zu bauen erst dann würden die leute probleme machen und umgekehrt.
das wir ausländer nicht mögen stimmt doch gar nicht.
Ich sprach von einem islamischem Land (Staat) !!!
Komm einen Versuch hast du noch !
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Du vereinst alle Attribute zur vollkommenen Dummheit.
Sport und Religion zu verbinden schafft nur ein verblendeter dummer Nationalist. Und in diese Ecke drängst du dich von selbst.
Das ist doch kein Minarett.Die Machmud-Moschee in Zürich habe ich bisher 2 mal gesehen! (Und ich arbeite in Zürich, sie ist einfach irgendwo wo nicht gleich aus der Stadt ragt)
Српска;1425930 schrieb:Man muss nicht in einem islamischen Staat gewesen sein, um zu wissen wie dort die christlichen Minderheiten leben...
Deine Leute schaffen das ganz gut, wie man im Video sieht.
Fakt ist, dass geschrei des Hodza ist unötig und für mich nur provokativ.
So schnappen es auch die meisten anderen Serben auf, denn ansonsten wäre so etwas wie hier ja auch nicht passiert.
Српска;1425930 schrieb:
Na und? Dort leben Muslime und andere zusammen. Dann könnten ja Muslime Kirchen angreifen mit der Begründung die Glocken wären provokativ.Српска;1425930 schrieb:Man muss nicht in einem islamischen Staat gewesen sein, um zu wissen wie dort die christlichen Minderheiten leben...
Deine Leute schaffen das ganz gut, wie man im Video sieht.
Fakt ist, dass geschrei des Hodza ist unötig und für mich nur provokativ.
So schnappen es auch die meisten anderen Serben auf, denn ansonsten wäre so etwas wie hier ja auch nicht passiert.
YouTube- Ferhadija Mosque Banjaluka Serb nationalists attack May 7, 2001
Alles klar, sag doch gleich daß du nur krank im Kopf bist !
Hätte mir etliche Tastenschläge ersparen können.
Vollpfosten !
Na und? Dort leben Muslime und andere zusammen. Dann könnten ja Muslime Kirchen angreifen mit der Begründung die Glocken wären provokativ.
Der dümmste Beitrag ever!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen