In der Schweiz hat die westliche demokratie gesiegt.. Schande.. Was für ein tolerantes Land...Bald schliessen auch die Moscheen..
Das heißt soviel wie du willst nicht, dass es muslimische Politiker in Österreich gibt oder wie?
Es geht nicht darum was ich zu wollen habe. Ich würde ihn nicht wählen.
Klare Aussage?
Sagen wir mal du hättest die Wahl zwischen einem schlechten christlichen Politiker und einem guten muslimischen. Wen würdest du dann wählen?
Komm jz nicht mit es gibt keine muslimischen. Was wäre wenn....
Ich denke die Frage kannst du dir selbst beantworten, man hat auf den letzten 2 Seiten gemerkt was für eine Denkweise er hat.
Es ist passiert.Diese ohnehin schon von jahrhundertelanger Inzucht schwer zugerichteten Bergbewohner haben sich jetzt offenbar mit ihrem Stinkekäse das letzte Stück Resthirn abgetötet.
Aber was erwartet man schon von einem Volk,das noch nie für etwas arbeiten oder geschweige denn schwere Zeiten durchmachen musste.Ein Wunder eigentlich wie sich solch ein Piratenstaat im Herzen des "entwickelten" Europas halten konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen