Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Sagen wir mal du hättest die Wahl zwischen einem schlechten christlichen Politiker und einem guten muslimischen. Wen würdest du dann wählen?

Komm jz nicht mit es gibt keine muslimischen. Was wäre wenn....

Ich will es relativieren. Natürlich würde ich einen besseren musl. Politiker wählen, wenn ich von ihm überzeugt wäre. Bis jetzt kenne ich keinen und ich denke es wird so schnell keinen gegen.

Es ist passiert.Diese ohnehin schon von jahrhundertelanger Inzucht schwer zugerichteten Bergbewohner haben sich jetzt offenbar mit ihrem Stinkekäse das letzte Stück Resthirn abgetötet.

Aber was erwartet man schon von einem Volk,das noch nie für etwas arbeiten oder geschweige denn schwere Zeiten durchmachen musste.Ein Wunder eigentlich wie sich solch ein Piratenstaat im Herzen des "entwickelten" Europas halten konnte.

Oje jetzt brennt das letzte Stück deines kommunistischen Verstand durch :-)

Es geht nicht darum was ich zu wollen habe. Ich würde ihn nicht wählen.
Klare Aussage?

Ich will es relativieren. Natürlich würde ich einen besseren musl. Politiker wählen, wenn ich von ihm überzeugt wäre. Bis jetzt kenne ich keinen und ich denke es wird so schnell keinen gegen.

Hier erkenne ich einen Wiederspruch. Genau das wollte ich hören.

Wieso sollte ein Muslime keinen guten Politiker abgeben? In wie fern sind wir Christen besser als sie?

Ich denke die Frage kannst du dir selbst beantworten, man hat auf den letzten 2 Seiten gemerkt was für eine Denkweise er hat. ;)

Du willst über meine Denkweise urteilen :-) Der Witz des Tages
Von dir mit deiner *geilen Signatur*:help:
Schaumal auf die Flaggen deiner Signatur. Da siehst du mehrheitlich islamische und kommunistische Staaten darauf.
Wow welch ein Geistesblitz bist du:rolleyes:

Es ist passiert.Diese ohnehin schon von jahrhundertelanger Inzucht schwer zugerichteten Bergbewohner haben sich jetzt offenbar mit ihrem Stinkekäse das letzte Stück Resthirn abgetötet.

Aber was erwartet man schon von einem Volk,das noch nie für etwas arbeiten oder geschweige denn schwere Zeiten durchmachen musste.Ein Wunder eigentlich wie sich solch ein Piratenstaat im Herzen des "entwickelten" Europas halten konnte.
HAHA, Öko för Prüsident:mrgreen:

Wieso sollte ein Muslime keinen guten Politiker abgeben? In wie fern sind wir Christen besser als sie?
Ma pusti ga. Sam nezna sta prica. Jednom vako, jednom nako. Kobijag nema nista protiv nas a cijelo vrijeme pise protiv nas.

Muslime sind genauso schlech als auch gut wie Christen. Wenn du das bis jetzt noch nicht geschnallt hast tust du mir leid.
Ich glaube aber nicht das ein Muslim meine politischen Werte verteten könnte. Wenn ja, warum sollte ich ihn dann nicht wählen.

Soweit zu deinem Frage : Was wäre wenn.
Wird leider nicht eintreffen.

Du willst über meine Denkweise urteilen :-) Der Witz des Tages
Von dir mit deiner *geilen Signatur*:help:
Schaumal auf die Flaggen deiner Signatur. Da siehst du mehrheitlich islamische und kommunistische Staaten darauf.
Wow welch ein Geistesblitz bist du:rolleyes:

Naja, du hast was gegen die albanische Demokratie, willst mir aber nicht sagen was es genau ist, also schließe ich daraus das es was damit zu tun hat das dort mehrheitlich Moslems leben.

Tja, ich hab auch nie gesagt das diese Länder Vorbilder der Demokratie sind, oder das sie das Gelbe vom Ei sind. ;) Die Schweiz nun auch nicht.

Zurück
Oben