Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
findest du nicht, daß du da etwas "überreagierst"? sie haben ja nicht die moscheen verboten ( man sollte die mosche im dorf lassen).
:
findest du nicht, daß du da etwas "überreagierst"? sie haben ja nicht die moscheen verboten ( man sollte die mosche im dorf lassen).
Sagen wir mal du hättest die Wahl zwischen einem schlechten christlichen Politiker und einem guten muslimischen. Wen würdest du dann wählen?
Komm jz nicht mit es gibt keine muslimischen. Was wäre wenn....
Es ist passiert.Diese ohnehin schon von jahrhundertelanger Inzucht schwer zugerichteten Bergbewohner haben sich jetzt offenbar mit ihrem Stinkekäse das letzte Stück Resthirn abgetötet.
Aber was erwartet man schon von einem Volk,das noch nie für etwas arbeiten oder geschweige denn schwere Zeiten durchmachen musste.Ein Wunder eigentlich wie sich solch ein Piratenstaat im Herzen des "entwickelten" Europas halten konnte.
Es geht nicht darum was ich zu wollen habe. Ich würde ihn nicht wählen.
Klare Aussage?
Ich will es relativieren. Natürlich würde ich einen besseren musl. Politiker wählen, wenn ich von ihm überzeugt wäre. Bis jetzt kenne ich keinen und ich denke es wird so schnell keinen gegen.
Ich denke die Frage kannst du dir selbst beantworten, man hat auf den letzten 2 Seiten gemerkt was für eine Denkweise er hat.
HAHA, Öko för PrüsidentEs ist passiert.Diese ohnehin schon von jahrhundertelanger Inzucht schwer zugerichteten Bergbewohner haben sich jetzt offenbar mit ihrem Stinkekäse das letzte Stück Resthirn abgetötet.
Aber was erwartet man schon von einem Volk,das noch nie für etwas arbeiten oder geschweige denn schwere Zeiten durchmachen musste.Ein Wunder eigentlich wie sich solch ein Piratenstaat im Herzen des "entwickelten" Europas halten konnte.
Ma pusti ga. Sam nezna sta prica. Jednom vako, jednom nako. Kobijag nema nista protiv nas a cijelo vrijeme pise protiv nas.Hier erkenne ich einen Wiederspruch. Genau das wollte ich hören.
Wieso sollte ein Muslime keinen guten Politiker abgeben? In wie fern sind wir Christen besser als sie?
Hier erkenne ich einen Wiederspruch. Genau das wollte ich hören.
Wieso sollte ein Muslime keinen guten Politiker abgeben? In wie fern sind wir Christen besser als sie?
HAHA, Öko för Prüsident
Ma pusti ga. Sam nezna sta prica. Jednom vako, jednom nako. Kobijag nema nista protiv nas a cijelo vrijeme pise protiv nas.
Du willst über meine Denkweise urteilen Der Witz des Tages
Von dir mit deiner *geilen Signatur*:help:
Schaumal auf die Flaggen deiner Signatur. Da siehst du mehrheitlich islamische und kommunistische Staaten darauf.
Wow welch ein Geistesblitz bist du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen