Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Ich will es relativieren. Natürlich würde ich einen besseren musl. Politiker wählen, wenn ich von ihm überzeugt wäre. Bis jetzt kenne ich keinen und ich denke es wird so schnell keinen gegen.

Muslime sind genauso schlech als auch gut wie Christen. Wenn du das bis jetzt noch nicht geschnallt hast tust du mir leid.
Ich glaube aber nicht das ein Muslim meine politischen Werte verteten könnte. Wenn ja, warum sollte ich ihn dann nicht wählen.

Soweit zu deinem Frage : Was wäre wenn.
Wird leider nicht eintreffen.

Noch ein Wiederspruch :D

Wer sagt, dass es nicht eintreffen wird. Das gleiche haben doch die Weißen vor 30 Jahren über die Schwarzen gesagt oder nicht? und wer sitzt in den USA jz im weißen Haus? Ein Schwarzer.....wer sitzt möglicherweise in 15 Jahren in der Hofburg? Ein Muslime...

Naja, du hast was gegen die albanische Demokratie, willst mir aber nicht sagen was es genau ist, also schließe ich daraus das es was damit zu tun hat das dort mehrheitlich Moslems leben.

Tja, ich hab auch nie gesagt das diese Länder Vorbilder der Demokratie sind, oder das sie das Gelbe vom Ei sind. ;) Die Schweiz nun auch nicht.

Sag hast du sie noch alle. Was unterstellst du mir? Wo sagte ich das ich gegen die albanische Denokratie was habe? Bist du noch bei Sinnen?

Ich würde halt nicht tauschen wollen gegen 50 Jahre österr. Demokratie, gegen die junge und noch unsichere Demokratie Albaniens.

Also halt dich an die Relgeln des Forums

Noch ein Wiederspruch :D

Wer sagt, dass es nicht eintreffen wird. Das gleiche haben doch die Weißen vor 30 Jahren über die Schwarzen gesagt oder nicht? und wer sitzt in den USA jz im weißen Haus? Ein Schwarzer.....wer sitzt möglicherweise in 15 Jahren in der Hofburg? Ein Muslime...

Ein sozial muslimischer Träumer :-) Oder eher ein multikultureller Gutmensch. Was darf i ch mir aussuchen?

1. Was ist mit den Kirchen in KS ? Dort wurden Kirchen, die schon fast 600-700 Jahre auf dem Buckel hatten einfach dem Erdboden gleich gemacht. Was sagste denn dazu ?

2. Ihr zerstört keine Kirchen, sondern ist einer eurer Hauptqualitäten, diese in Moscheen umzubauen----> siehe Hagia Sophia

es wurden nur serbisch-orthodoxe kirchen zerstört, als reaktion für denn krieg denn die serbisch orthodoxe kirche unterstützt hat......die katholischen kirchen standen und stehen immer noch.....die albaner mit religiöser intoleranz in verbindung zu bringen ist mehr als lächerlich, wir könnten vorbild für die ganze welt sein, was das thema angeht.:rolleyes:

Mezquita de Córdoba ? Wikipedia

hier in spanien wurde eine moschee ebenfalls zur kirche umgebaut, aber dennoch schreien muslime nicht auf, was vor hunderten vor jahren passiert ist, scheint wohl eine spezialtiät eurerseits zu sein das mittelalter zu betrauern.:rolleyes:

und dann noch behaupten muslime seien im mittelalter hängengeblieben, was für eine frechheit.:toothy4:

Das Schweizer Volk hat entschieden.

Nur frage ich mich, was dieses Verbot bringen soll. Es verhindert keine Islamisierung, es provoziert nur. Und außerdem sind Minarette keine Machtsymbole, sondern sind einfach Teil der islamisch-arabischen Architektur.

Jaja, die einzig wahre Demokratie der Erde funktioniert ja mal wieder tadellos.

Aber letztendlich ist es auch ein Versagen der gemäßigten Parteien, die sich offensichtlich zu wenig mit den Ängsten der Menschen auseinander gesetzt haben.

Sag hast du sie noch alle. Was unterstellst du mir? Wo sagte ich das ich gegen die albanische Denokratie was habe? Bist du noch bei Sinnen?

Ich würde halt nicht tauschen wollen gegen 50 Jahre österr. Demokratie, gegen die junge und noch unsichere Demokratie Albaniens.

Also halt dich an die Relgeln des Forums

Ich unterstell dir garnichts, nur hast du auf meine Frage nicht geantwortet, also hab ich geschlussfolgert.

Ich sage nicht das du dein Österreich mit Albanien tauschen sollst, ich will wissen was du konkret gegen die Demokratie in Albanien hast? Dort leben Christen und Moslems friedlich zusammen, dort ist Staat und Religion getrennt, dennoch passt dir da was nicht, was ist es ? Und komm nicht mit junger Demokratie.

Ich halte mich an die Regeln, vieleicht solltest du sie nochmal lesen.

Zurück
Oben